o2 Studentenvertrag Sammelthread

• Weiss jemand ob es bei Abschluss eines O2Genion mit Studentenrabatt noch weitere Ermäßigungen gibt, wenn ich kein Handy nehme?
    Ansonsten wäre ja ein OnlineVertrag mit PowerSMS sogar günster...

Genion mit PowerSMS: 12x9,95 +125 SMS/Monat
    Studentenaktion: 24x4,95

oder hab ich mich da jetzt verrechnet?

Gruss,
    Tiger

• Zitat

Original geschrieben von Papiertiger
    Weiss jemand ob es bei Abschluss eines O2Genion mit Studentenrabatt noch weitere Ermäßigungen gibt, wenn ich kein Handy nehme?

Grundsätzlich bekommst Du keine weiteren Ermäßigungen

Zitat

Ansonsten wäre ja ein OnlineVertrag mit PowerSMS sogar günster...
    Genion mit PowerSMS: 12x9,95 +125 SMS/Monat
    Studentenaktion: 24x4,95
    oder hab ich mich da jetzt verrechnet?

Da kommt eben darauf an, ob Du mit dem PowerSMS oder mit dem Studentenvertrag billiger fährst.
    Verrechnet hast Du Dich in dem Sinne, daß Du beim Studententarif (24*5€[1]) noch ein Handy dazubekommst. Wenn Du das verhökerst, sieht die Rechnung schon besser für den Studententarif aus.

[1] Es gibt nur noch 4,95€ statt 5€ Ermäßigung.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Ist es möglich,

nach 2 Jahren einen Duo Vertrag zu verlängern und in einem in den Studenttarif wechselt? Oder geht das nur wenn man einen Neuvertrag abschließt?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel

[1] Es gibt nur noch 4,95€ statt 5€ Ermäßigung.

MfG
    bimmelbommel

es gab doch noch nie 5 € Ermäßigung. Bei den alten Verträgen bekommt man (wegen der alten DM-Tarife) 5,09 €. ;) Dafür ist aber auch die GG etwas höher.

• Hallo ich hätte da auch mal eine Frage. Ich habe vor 2 Wochen meinen Select Vertrag verlängert und habe den Studentenrabatt natürlich mitgenommen. Ich würde jetzt gerne nachträglich in einen Duo wechseln (natürlich dann mit 2x mal Gutschrift), bekomme ich jetzt noch mal ein ähnlich subventioniertes Telefon ?

Vielen Dank für die Antworten und Gruß

Torsten

• natürlich musst du aus deinem "alten" select-Vertrag einen genion-Vertrag machen. Danach in den O2-Shop und einen weiteren Genion-Vertrag mit Studenten-Rabatt abschließen. Der wird dann automatisch zum Duo. Und ein weiteres Handy gibts auch dazu.

• Wie lange läuft denn dann eigentlich der zweite, nachträgliche Duo? 24-Monate ab aktivierung oder parallel zum "erst-Duo"?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!