o2 Studentenvertrag Sammelthread

• Re: wieviel verträge möglich?

Zitat

Original geschrieben von dirkfem
    hallo,
    wieviel studentenverträge kann man denn gleichzeitig abschließen?

Probier es aus und berichte hier ;) Ich habe aber noch von niemanden gehört, der einen Genion Duo Student und noch einen weiteren Studentenvertrag bei O2 hat... Ich denke nicht, dass die das machen.

• Zitat

Original geschrieben von wombat
    doch den gibt's :cool:

na, denn erzähl mal! gab es irgendwelche probleme? wo hast du das machen lassen?

• nö es gab gar keine Probleme. Hab den Vertrag in 'nem O2-Shop machen lassen und der war nach 20 min. freigeschaltet. Das war's auch schon.

• cool,

bei mir hats geklappt, dass mein vertrag nachträglich auf STUDENT umgwandelt wurde.

ich hatte erst einen genion, im promarkt abgeschlossen. hatte den verkäufer explizit nach einer vergünstigung für studenten gefragt, der aber sagte, sowas gäbe es nicht mehr. nun gut, abgeschlossen, nach hause gefahren und 3 tage später im inter gelesen, dass ginge doch noch... na toll....zum promarkt, stornier-anfrage wegen falscher auskunft, ging nicht. egal, f*ck promarkt...

dann bei o2 angerufen, ging nicht.

dann irgendwann "lieben", kulanz-erbittenden-biref geschrieben und siehe da: ok, wir machens, dass aber mittlerweile schon nach einigen monaten laufzeit...

dann im original-shop in münchen 2-ten vertrag abgeschlossen, auch student.....

ich bin überzeugt von o2, ich bin sicher, ich werde so lange bei denen bleiben, wie es geht... (und ja, ich hatte bisher alle ausser d1 und keiner kommt an o2 / quam heran...)

gruss, dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Auch der hiesige VOBIS wirbt im Schaufenster für die Studentenaktion. Der Spruch mit den vier Angehörigen, für die die vergünstigten Bedingungen gelten, ist ebenfalls zu lesen. Frage: Kann jemand näheres hierzu sagen? Kann man den RV nur dann nutzen, wenn der eigentlich Berechtigte (der Student selbst) ihn nutzt? Wie überprüft der Shop, ob man Angehöriger eines Studenten ist?

Die "Angehörigen-Regelung" gibts bei Studenten nicht. Nur der Student selber erhält den Studentenrabatt.

• Hallo Leute,

hier eine kleine Info:
    Wer bei seiner Vertragsverlängerung von seinem normalen o2 Vertrag in den Studentenvertrag wechseln möchte, kann dies nicht mehr in den o2 Shops tun. Dies ist nur noch über die Vertragsverlängerungs-Hotline (0800 1090111) möglich. Die Immatrikulationsbescheinigung wird dann hingefaxt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!