o2 Studentenvertrag Sammelthread

• Re: wird die studenten-aktion über den 30.9 hinaus verlängert?

Zitat

Original geschrieben von dirkfem
    hallo,

weiß schon jemand, ob dieese Studenten-Aktion über den 30.9 hinaus verlängert wird?

Grundsätzlich wird diese Aktion immer verlängert.
    Sie ist nur befristet, da die Gutscheine befristet sein müssen. (Sonst müsste sie o2 in 20 Jahren noch akzeptieren...)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Die Auktion läuft bis zum 30.09, was man auch hier unter Vermerk 1 nachlesen kann.

Wäre ja auch unlogisch, wenn die Auktion nur bis zum 31.08 laufen würde, da das Sommersester 2003 eben erst am besagten 30.September endet und somit das Wintersemester 2003/04 am 01. Oktober 2003 beginnt.

Mfg Beastie

• Vergünstigungen auch für Angehörige

Also im Vobis-ST in Dresden-Mickten, werden die ganzen Rabatte aktiv auf einem Aufsteller vor der Filiale beworben :top:
    U.a. gelten die Vergünstigungen z.B. für bis zu 4 Angehörige eines Allianz-Mitarbeiters (Bedingung hier Mitarbeiterausweis u. den Gutschein über den Betriebsrat)

• Verlängerung

Hallo,

ich war gerade im Shop und habe mich schlau gemacht, was für Vertragsverlängerungen bei Studentenverträgen gilt - an der Hotline habe ich bislang ja nur wenig sinnvolles erfahren. :flop:

Laut Aussage des Mitarbeiters ist es voraussichtlich ab 01.09. möglich, einen Studentenvertrag zu verlängern (bislang hieß es ja, dass es entweder gar nicht oder ab August gehen würde). Die Preise für neue Geräte werden sich wahrscheinlich an denen für Neuabschlüsse von PowerSMS-Verträgen orientieren, weiterhin wird es die bekannte Einstufung in Kundengruppen geben (Gesprächsguthaben, etc.).

Verlängerung wird wahrscheinlich online und über die Hotline 0800-1090111 möglich sein.

Danke,

Percy

• Hat denn keiner eine genauere Antwort auf die Frage, was mit Studentenverträgen passiert, wenn man den Vertrag nach den 24 Monaten weiterlaufen lässt, ohne den Vertrag zu verlängern? Laut Hotline und Shop Mitarbeitern wird der Vertrag nach 24 Monaten auf die normalen Konditionen umgestellt (auf dem Zettel steht ja auch 24 x 4,95 € Ermäßigung auf die GG). Ich kann mir aber andererseits nicht vorstellen, dass die einen nach 24 Monaten aus dem RV werfen...:confused:

• @pery: Deine Aussage deckt sich mit dem, was ich auch weiß. Allerdings glaube ich nicht, das eine VVL im Internet möglich sein wird. Wahrscheinlich nur im Shop und über die Hotline.

jonasm: Der Vertrag läuft zu den abgeschlossenen Konditionen weiter. Du kannst Deinen Power SMS Vertrag aber auch ganz normal um 24 Monate verlängern und eine neues Handy dazu nehmen. Deine Gutschrift behälst Du.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Auch der hiesige VOBIS wirbt im Schaufenster für die Studentenaktion. Der Spruch mit den vier Angehörigen, für die die vergünstigten Bedingungen gelten, ist ebenfalls zu lesen. Frage: Kann jemand näheres hierzu sagen? Kann man den RV nur dann nutzen, wenn der eigentlich Berechtigte (der Student selbst) ihn nutzt? Wie überprüft der Shop, ob man Angehöriger eines Studenten ist?

• wieviel verträge möglich?

hallo,
    wieviel studentenverträge kann man denn gleichzeitig abschließen?

würde jetzt ganz gern einen genion-duo-vertrag abschließen, und im winter dann entweder noch einen duo-vertrag oder aber einen select-vertrag abschließen!

ist eine der beiden varianten möglich?

mfg + danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!