o2 Studentenvertrag Sammelthread

  • schülerausweisnummer?


    hey,


    ich spiele mit dem gedanken, bei o2 n vertrag mit den schülerkonditionen abzuschließen. hab mir den tollen gutschein angesehen und jetzt frage ich mich:


    Was meinen die mit dem Feld "Schülerausweisnummer". Sowas hab ich nicht. Schülerausweis ja, aber nummer? nee (seit wann ist eigentlich jedem schüler aus dtl. ne nummer zugeordnet?:confused: )
    geht das bei o2 auch ohne diese nummer?


    thx

    Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

  • Hi!


    Ich weiß hier handelt es sich um den Studentenvertrag, ich wollte aber keinen neuen Thread aufmachen!


    Und zwar bin ich grade Zivi und wollt mal fragen welchen Gutschein ich den ausdrucken soll um die Vergünstigung zu erhalten?
    Ich habe nur das gefunden: http://www.o2.bundeswehraktion.de/
    Hat schon ein (Ex-)Zivi einen solchen Vertrag abgeschlossen? Wie wurde das gemacht?


    Vielen Dank!

  • die Antwort wurd dochschon auf der ersten Seite gegeben:


    F: Können auch andere Gruppen außer Studenten die Vergünstigung erhalten?
    A: - Schüler
    - Studenten
    - Wehr- und Zivildienstleistende
    - BSW-Mitglieder
    - Bundeswehr- und Hochschulangehörige
    - Mitarbeiter der Allianz
    - Mitglieder im Deutschen Sportbund

  • Ist das immer noch so, daß man bei Studentenverträgen Zubehör im Wert von x € kaufen muß?


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel
    Ist das immer noch so, daß man bei Studentenverträgen Zubehör im Wert von x € kaufen muß?


    MfG
    bimmelbommel


    Nein, hängt ganz vom Shop ab. Die Partnershops bei mir in der Umgebung bieten dieselben Konditionen wie für normale Verträge.

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!


  • Ja ich weiß, aber es muss ja dann auch einen Gutschein für Zivis geben!? Nur wo finde ich den? Oder meint ihr das der für die Bundeswehr auch geht?

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Ja ich weiß, aber es muss ja dann auch einen Gutschein für Zivis geben!? Nur wo finde ich den? Oder meint ihr das der für die Bundeswehr auch geht?


    Nimm halt den von der Bundeswehr mit und leg bei Abschluss Deinen Zivi-Ausweis vor. Die Gutscheine sind doch im Prinzip eh nur formhalber.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • wird die studenten-aktion über den 30.9 hinaus verlängert?


    hallo,


    weiß schon jemand, ob dieese Studenten-Aktion über den 30.9 hinaus verlängert wird?


    Will mir nämlich erst Ende des Jahres einen neuen Vertrag holen, da ich vorher im Ausland bin!


    Danke, mfg!

  • Re: wird die studenten-aktion über den 30.9 hinaus verlängert?


    Zitat

    Original geschrieben von dirkfem
    Will mir nämlich erst Ende des Jahres einen neuen Vertrag holen, da ich vorher im Ausland bin!


    Lösung hierfür:


    Vertrag jetzt unterschreiben und erst zum einem Wunschtermin aktivieren lassen. So kannst Du dir die derzeit gültigen Konditionen sichern.

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!