o2 Studentenvertrag Sammelthread

  • nunja, der nächste Vobis O2-Partnershop befindet sich rund 80km von meinem Wohnort...das ist mir ehrlich gesagt zuviel(Sprit etc.), da hoff ich lieber auf eine positive Antwort in O2 oder entscheide mich für einen anderen Vertrag (habt ihr Tipps? mir fällt nur E+ ein)...

  • Zitat

    Original geschrieben von Svenner
    nunja, der nächste Vobis O2-Partnershop befindet sich rund 80km von meinem Wohnort...das ist mir ehrlich gesagt zuviel(Sprit etc.), da hoff ich lieber auf eine positive Antwort in O2 oder entscheide mich für einen anderen Vertrag (habt ihr Tipps? mir fällt nur E+ ein)...


    ... also für knappe 120 EUR Ersparnis wär mir der Weg schon wert.
    Oder kommst Du überhaupt nicht aus Deinem Ort raus...?


    Online Abwicklung / Zusendung geht definitiv nicht.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich bin übrigens (Berufs-) Schüler in Ausbildung und die haben meinen Schülerausweis nicht akzeptiert.
    Ich muss die vollen 9.95 EUR Genion Grundgebühr zahlen! :mad:
    Wenn jemand es doch geschafft hat, möge er sich bitte melden. Danke :D

  • Also bei mir hat es geklappt ;) . Ich bin auch noch Auszubildender und habe meinen Dienstausweis vorgezeigt.


    Gruß
    Christopher

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    ... also für knappe 120 EUR Ersparnis wär mir der Weg schon wert.
    Oder kommst Du überhaupt nicht aus Deinem Ort raus...?


    Online Abwicklung / Zusendung geht definitiv nicht.


    dochdoch, wir haben schon Strassen, die aus dem Ort herrausführen ;)
    aber vorsichtshalber werd ich mal Kontakt mit dem entsprechenden Vobis-Shop aufnehmen, bevor ich mich ins Auto setz...dies Wochenende grübel ich nochmal drüber. danke erstmal

  • Zitat

    Original geschrieben von Svenner
    dochdoch, wir haben schon Strassen, die aus dem Ort herrausführen ;)
    aber vorsichtshalber werd ich mal Kontakt mit dem entsprechenden Vobis-Shop aufnehmen, bevor ich mich ins Auto setz...dies Wochenende grübel ich nochmal drüber. danke erstmal


    BTW: Du kannst auch wem anders eine Vollmacht mit Ausweiskopie mitgeben. Der kann dann in Deinem Namen den Vertrag abschließen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotdogge
    Also bei mir hat es geklappt ;) . Ich bin auch noch Auszubildender und habe meinen Dienstausweis vorgezeigt.


    Was hat denn ein Dienstausweis mit der Ausbildung zu tun?

  • Der Dienstausweis bescheinigt das ich Auszubildender im Öffentlichen Dienst bin und somit auch noch Schüler bin :rolleyes:


    Gruß
    Christopher

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Hallo alle miteinander!


    Ich interessiere mich doch sehr fuer den Studententarif ( o2 genion 2 in 1 )


    Kann mir irgendeiner sagen, ob es in Freiburg i.Br. einen O2-Shop gibt, bei dem ich o.g. Vertrag inkl. neuem Handy abschliessen kann?


    Auf der Shopliste von O2 scheint es einen Shop in der Bismarckallee 7 zu geben... dieser ist aber in keinem Telefonbuch (online) verfuegbar.. und ich wuerde da gerne mal anrufen... hab keine Lust 20 km fuer nix zu fahren :)


    Vielleicht weiss ja einer von euch was genaueres und kann mir vielleicht sogar ne Telefonnummer sagen.


    Waere auf jeden Fall super


    Danke schonmal im Voraus


    Gruesse
    Kyrasao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!