Immatrikulationsnummer?
Was ist eine Immatrikulationsnummer? Wollte gerade sonen Studenten-gutschein ausdrucken aber dafür brauch ich diese nummer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immatrikulationsnummer?
Was ist eine Immatrikulationsnummer? Wollte gerade sonen Studenten-gutschein ausdrucken aber dafür brauch ich diese nummer.
Re: Immatrikulationsnummer?
ZitatOriginal geschrieben von Jouchian
Der Studentenvertrag ist nur für Studenten und wenn du nicht weisst was eine Matrikelnummer ist, dann ist dieser Ermässigung definitiv nichts für dich.
Ne mal im Ernst: Jeder Student bekommt bei seiner Immatrikulation eine sogenannte Matrikelnummer. Also eine Nummer die ihn einmalig macht, und ohne die er (jedenfalls mein Gefühl an der Uni Kaiserslautern) nichts, aber auch wirklich nichts machen kann.
bye
m@rtin
Ah...ich bin Schüler, was mach ich dann nun? Kann ich mir den Gutschein jetzt nicht ausdrucken?
Re: Immatrikulationsnummer?
Nein, es gibt einen extra Gutschein speziell für Schüler.
Dort brauchst du dann deine Schülernummer :top:
Das heißt diese blöde Gutschein Aktion kann mir am A**** vorbei gehen. Ich muss also nur meinen Schülerausweis mit in den o2 shop nehmen? und dann krieg ich auch diesen Rabatt?
Ah...danke! Der letzte link ist der entscheidende! Das ist nun extra für schüler!!! Supi, dann schau ich mal da rein.
ist die schülerausweis nummer die über dem Strichcode?
ZitatOriginal geschrieben von Jouchian
ist die schülerausweis nummer die über dem Strichcode?
Es gibt überall andere Schülerausweise...
Druck Dir den Gutschein notfalls einfach leer aus.
Nimm Deinen Schülerausweis mit in den Shop und das passt sich schon...
OK MACH ICH
schönen Abend noch euch allen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!