o2 Studentenvertrag Sammelthread

• Immatrikulationsnummer?

Was ist eine Immatrikulationsnummer? Wollte gerade sonen Studenten-gutschein ausdrucken aber dafür brauch ich diese nummer.

• Re: Immatrikulationsnummer?

Zitat

Original geschrieben von Jouchian
    Was ist eine Immatrikulationsnummer? Wollte gerade sonen Studenten-gutschein ausdrucken aber dafür brauch ich diese nummer.

Der Studentenvertrag ist nur für Studenten und wenn du nicht weisst was eine Matrikelnummer ist, dann ist dieser Ermässigung definitiv nichts für dich. :D

Ne mal im Ernst: Jeder Student bekommt bei seiner Immatrikulation eine sogenannte Matrikelnummer. Also eine Nummer die ihn einmalig macht, und ohne die er (jedenfalls mein Gefühl an der Uni Kaiserslautern) nichts, aber auch wirklich nichts machen kann.

bye
    m@rtin

• Re: Immatrikulationsnummer?

Nein, es gibt einen extra Gutschein speziell für Schüler.

Dort brauchst du dann deine Schülernummer :top:

• Das heißt diese blöde Gutschein Aktion kann mir am A**** vorbei gehen. Ich muss also nur meinen Schülerausweis mit in den o2 shop nehmen? und dann krieg ich auch diesen Rabatt?

• Ah...danke! Der letzte link ist der entscheidende! Das ist nun extra für schüler!!! Supi, dann schau ich mal da rein.

• Zitat

Original geschrieben von Jouchian
    ist die schülerausweis nummer die über dem Strichcode?

Es gibt überall andere Schülerausweise...
    Druck Dir den Gutschein notfalls einfach leer aus.
    Nimm Deinen Schülerausweis mit in den Shop und das passt sich schon...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!