Vorsicht:
Die neuen Exclusiv Online Studentenverträge sind nicht die gleichen, wie die Offline Shop Studentenverträge.
Die Fußnoten erläutern, dass man bei Abschluß im Internet, sich nur noch an die kostenpflichtige Hotline wenden kann.
o2 Studentenvertrag Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Online sinds eben 20% Rabatt oder Frei-SMS gestaffelt nach Traif. Wobei ich aber der Meinung bin das das dann eh die ganz normalen Online-Konditionen sind wie sie alle anderen auch bekommen die online abschließen.
'Normalsterbliche' bekommen online nur 15% Rabatt.
Inzwischen haben die ganzen RV allerlei unterschiedliche Konditionen- wobei sich zum Teil die Internetseiten dort auch noch widersprechen...
Ich dachte die Studenten bekommen offline auch 20%... -
Laut Chat eben sinst Studendenverträge immer mit kostenloser Hotline(->offline).
Aber kA, ob das stimmt.
DIe Fußnoten passen ja sowieso nicht, da ist ja die Rede von 15%.
Typischer Fall von Tarifwirrwar und selbst die Mitarbeiter sind verwirrt. Obwohl ich mit o2 recht zufrieden bin, nervt sowas -
Okay, dann werden wir mal sehen.
Hab jetzt mal online nen Vertrag gemacht. Normal brauch ich die Hotline ja eh nicht. -
ich konnte nicht mehr nachträglich in einen studententarif wechseln.
-
Bei mir steht demnaechst eine VVL an.
(alter o2 Genion 10 EUR GG inkl 5 EUR Gespraechsguthaben. Durchschnittsrechnung ca 15 EUR)Weiss jemand wieviel ich mir da leisten kann in bezug auf FreiSMS und guenstiges Handy?
-
http://www.o2online.de/nw/homepage/studenten/index.html
sagt mal: ich hab gehört das man bei dem studenten tarif den vertrag "auf eis legen kann" wenn man ein auslandssemester oder ähnliches hat. dannach kann man den vertrag wieder aufnhemen. ich konnte aber auf der seite von o2 nichts dazu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Vorsicht:
Die neuen Exclusiv Online Studentenverträge sind nicht die gleichen, wie die Offline Shop Studentenverträge.
Die Fußnoten erläutern, dass man bei Abschluß im Internet, sich nur noch an die kostenpflichtige Hotline wenden kann.Genau deswegen bin ich mich grad mit O2 am streiten
Habe den Vertrag online abgeschlossen mit 200 Frei-SMS.
Dann die Hotline angerufen wegen ner Nummernportierung.
Kam die Ansage von wegen kostenpflichtige online-Hotline usw.
Habe im chat um korrektur gebeten. Jetzt wurde ich wohl
auf die normalen Studentenkonditionen umgestellt mit 150 frei sms
was ich natürlich nicht akzeptiere. Die Hotline konnte das bisher nicht
klären was denn nun gilt. Ich sollte das schriftlich machen.
Ok das einzige was die von mir schriftlich bekommen können ist
der widerruf des Vertrags
Das dumme ist eben dass nirgends offiziell steht dass Studenten
immer die kostenlose Hotline bekommen. Die eine Dame von der
Hotline hat sich recht bemüht und meint sie leitet das jetzt nochmal
intern weiter. Ich bin gespannt. Falls das nicht klappt schick ich nochmal
einen Brief an O2. Ist jetzt die Frage was besser ist. Nur 150 Frei-SMS und
kostenlose Hotline oder 200 und online Hotline. Evtl. kann ich ja
auch noch was anderes rausschlagen.Finde das mal wieder ne Frechheit dass keine klare Regelung besteht.
Sonst bin ich mit O2 eigentlich immer zufrieden. -
Sagt mal, stehen bei euch die FreiSMS oder der Rabatt irgendwo mit drin (also irgendwo unter 'Mein Vertrag')?
-
Beim zuerst freigeschalteten Vertrag standen sie im Online-Menü.
Dort konnte ich auch zwischen 20% Rabatt und 200 Frei SMS wählen.
Auf den Vertragsunterlagen stehen ebenfalls die 200.
Von Student steht jedoch nirgendwo etwas.
Seit der unfreiwilligen umstellung steht online nur noch Genion-L ohne
Handy. Kein Wort von Frei-SMS.Ich kenne es allerdings von anderen Studentenverträgen bei Freunden.
Dort steht beim Tarif etwas von "ASC" was bei O2 irgendwie Student bedeutet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!