o2 Studentenvertrag Sammelthread

• Hatte das schon woanders gepostet, passt aber wohl besser hier hin:

Habe vor 1 Woche meinen o2 online Vertrag verlängert.
    Habe leider verplant, dass die Studendenkonditionen noch besser sind als die Onlinekonditionen.
    Meint ihr, ich könnte mich jetzt noch (gilt bei telefonischer VVL eigentlich 14 Tage Rücktrittsrecht?) in den offline-Studendentarif umstellen lassen?

handelt es sich bei den Studendentarifen immer um einen offline vertrag?

• Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Meint ihr, ich könnte mich jetzt noch (gilt bei telefonischer VVL eigentlich 14 Tage Rücktrittsrecht?) in den offline-Studendentarif umstellen lassen?
    Handelt es sich bei den Studendentarifen immer um einen offline vertrag?

Versuchs mal unter der 0800/8424842!
    Ich meine es gilt ein 14tägiges Rückgaberecht, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Tarif ist immer Offline, da RV!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Wie sind denn momentan bei O2 die offline Studentenkonditionen? Hab da nix mehr gefunden seitdem die die neuen Online Konditionen eingerichtet haben.

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    guckst du --> HIER

Dankeschön. Das sind ja die exklusiv online Konditionen.

Weiß jemand was es gibt, wenn ich als Student im O2 Shop einen Vertrag abschließe?

• Danke für die schnellen Antworten.

D.h. wenn ich im Shop einen Vertrag abschließe bringt mir das keine Vorteile, d.h ich bekomme die gleichen Konditionen online und die Hotline ist dann auch kostenlos?

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    ...und was heißt dann oben im Werbebanner "EXKLUSIV ONLINE"?

... oder "Studenten-Vorteil – Exklusiv online"

...oder im Kleingedruckten "Gilt nur bei Online Abschluss eines neuen Vertrags, nicht bei Tarifwechsel eines bestehenden Vertrags."

Genau das habe ich mich eben auch gefragt. Früher gabs ja online keinen Studentenvorteil, dafür so nen Gutschein, den man sich ausdrucken und damit zum O2 Shop fahren konnte. Da hab ich mich gefragt ob es nun keinen offline Studentenrabatt mehr gibt.

• Offline gibts für Studenten 150-Frei-SMS oder 15% Rabatt, je nach Traif.

Online sinds eben 20% Rabatt oder Frei-SMS gestaffelt nach Traif. Wobei ich aber der Meinung bin das das dann eh die ganz normalen Online-Konditionen sind wie sie alle anderen auch bekommen die online abschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!