o2 Studentenvertrag Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Gibt neue Konditionen für die Studenten-Tarife bei o2:
    max. 250 Frei-SMS mtl. oder 20% Rabatt auf die Rechnung.

http://shop2.o2online.de/nw/pr…enten/vorteile/index.html

Hey, nicht schlecht. Habt ihr gesehen, dass es auch neue Studi-Konditionen für DSL gibt? Nur 15% Rabatt aber dafür auch nur 3 Monate Laufzeit. http://shop2.o2online.de/nw/dslinternet/studenten/index.html
    Das finde ich fast noch interessanter als die Frei-SMS.

Gruß, jodelfrank

• Für Studenten gibts jetzt auch das Internet-Pack-L mit den (noch) 5 GB Inklusivvolumen für 20 statt 25 Euro.

Quelle: Händlerinfo

• Für 20 Euro weil -20% auf die Rechnung (25 Euro - 20% = 20 Euro) oder 20 Euro für das Internet Pack L und dann nochmal die -20% auf die Gesamtrechnung (20 Euro - 20% = 16 Euro)?

• Zitat

Original geschrieben von xamweb
    Für 20 Euro weil -20% auf die Rechnung (25 Euro - 20% = 20 Euro) oder 20 Euro für das Internet Pack L und dann nochmal die -20% auf die Gesamtrechnung (20 Euro - 20% = 16 Euro)?

Erstes, denke ich!

• Hab grad mit der Hotline (55222) telefoniert um mich über die neuen Studentenkonditionen zu erkundigen. Jedoch gibt es die neuen Konditionen nur für Neukunden und bei VVL :flop:
    Ich könnte die Wände hoch gehen! Das ist einfach unglaublich wie blöde O2 sein kann!
    Ist das die neue Masche: Firma zahlt Kunde (bzw. Händler) x Euro. Kunde zahlt O2 in 2 Jahren insgesamt weniger als x Euro. O2 verarscht Kunde durch neue Konditionen für Neukunden. Kunde ist verärgert und kündigt.
    Ergebnis: O2 hat einem Kunden Geld gezahlt, damit er 2 Jahre kostenlos bei O2 telefoniert hat... :gpaul:
    Argh... :mad:

• ich finde die 3 monate kündigungsfrist für studenten sehr zeitgemäß, weil sich die situation für studenten ben oft mal ändert, von auslandssemester bis einfachem umzug.

das ist genau die flexibilität die man als student braucht.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Für Studenten gibts jetzt auch das Internet-Pack-L mit den (noch) 5 GB Inklusivvolumen für 20 statt 25 Euro.

Auf der O2 Seite steht überall, dass das IP L ab 21,25€ zu haben wäre (für nicht Studenten). Was bedeutet "ab" und warum rechnet ihr mit 25€?

thx, bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!