o2 Studentenvertrag Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    VVL Hotline weigert sich 20 % zu geben, denn angeblich gibt es Genion S ohne Handy nicht mehr (!!!) Man könnte mir einen angeblich neuen Genion S ohne Handy anbieten mit 5 Euro Mindestumsatz und 150 Frei-SMS. Da könnte man mir die 20 % Rabatt geben.

So, ein neuer Genion S ohne Handy mit 5€ Mindestumsatz, 150 SMS und 20% Rabatt? Klingt doch ganz gut, weiss da jemand was genaueres?

Wenn man z.B. die 5GB Internet hat, kommt man dank den 20% auf 20€ plus 5€ Gepräche und damit wieder auf die 25€.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    OK. Aber der nächste o2 Shop liegt ca 35km entfernt und extra hinfahren war mir dann bei den Spritpreisen zu teuer! :D

Also im Vergleich zu dem was man sich mit einem Studentenvertrag ggü. einem normalen Vertrag einspart ist das doch marginal... :confused:

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Sry für Off...

Aber wollt nicht extra Thema aufmachen und finde nix.

Ist Mailbox abhören im Inklusiv 100 kostenlos??

Danke

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Nein. Geht von den Inklusivminuten weg.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also im Vergleich zu dem was man sich mit einem Studentenvertrag ggü. einem normalen Vertrag einspart ist das doch marginal... :confused:

Marginal, hm find ich nicht! Ich mein 20% pro Monat off, oder 50 Frei SMS mehr pro Monat sind doch nicht zu verachten oder? So denken eben Studenten (oder die die auf dem Weg dazu sind :D )

Hab in der Zwischenzeit übrigens bei o2 nachgefragt ob man auch ohne Matrikelnummer eine Stud. Vertag abschließen kann.
    Antwort: Nein geht nicht. Matrikelnummer im September/Oktober nachreichen ist auch nicht möglich! "*#!d_.§!!!

Gruß Flo

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    So, ein neuer Genion S ohne Handy mit 5€ Mindestumsatz, 150 SMS und 20% Rabatt? Klingt doch ganz gut, weiss da jemand was genaueres?

das würde mich allerdings auch mal interessieren?

weiss jemand von den insidern was genaueres dazu?

thanx&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Marginal, hm find ich nicht!

ich meinte eigentlich die Benzinkosten für die Fahrt in den o2 Shop...

• Wenn du 150 freiSMS haben möchtest, dann kannst du ein can-party.de RV abschließen. Hierfür brauchst du kein MatNr.

• Danke für den Tipp!
    Wie hängt die Seite "can-party.de" mit o2 zusammen? Und warum bekommt man hier die 150Frei SMS auch ohne Student/Schüler sein zu müssen???

Grüße Flo

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!