Gesprächsguthaben ist wie der Name schon sagt nicht für Packs nutzbar.
o2 Studentenvertrag Sammelthread
-
-
-
Ist das normal dass die 5 Euro auf die GG im shop nicht abgezogen werden? Sprich im active 50 erscheint im Warenkorb immer 14,95.
-
Online gehen doch gar keine Studi-Verträge.
-
Warum wird dann hier das Angebot im shop gezeigt?
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Warum wird dann hier das Angebot im shop gezeigt?in der Fußnote 1 stehts: über den Studenten Online Shop erhalten Sie als Online-Vorteil zusätzlich 6 Monate lang mtl. 50 Frei-SMS (entspricht bis zu 300 Frei-SMS)
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Ist das normal dass die 5 Euro auf die GG im shop nicht abgezogen werden? Sprich im active 50 erscheint im Warenkorb immer 14,95.Die bekommst du dann als Sonderkondition auf der 2 seite von der Rechnung abgezogen.
-
Verliert man die Studentenkonditionen bei einer Taktung wechseln?vor 2Jahren gings noch,wie ist heutezutage?
danke
-
Die Studentenkonditionen selber bleiben erhalten, aber normalerweise rutscht man dadurch in die neuen Genion* Tarife.
-
Ich habe mich so gut es geht durch den Thread gelesen und möchte meine Erkenntnis noch mal bestätigt wissen.
Am 8.3.2006 ist mein Vertrag automatisch verlängert worden (Genion mit Studentenrabatt - 5,-€ Gesprächsguthaben)
im Januar habe ich auf Grund der Verlängerung schon vorab ein neues Handy geholt und dabei auch bewiesen, dass ich immernoch Student bin. Auf Gottvertrauen habe ich die Rechnung nicht wirklich studiert. Doch nun ist mir aufgefallen, dass ich die 5,- Gesprächsguthaben verloren habe.Wenn ich den Einträgen hier folgen kann, ist der Verlust des Rabatts doch nicht rechtens oder?
Würde mich über eine rasche Antwort freuen. -
Weis schon jemand etwas zum "neuen" Student ab 28.11?
Und kann man evtl. vom alten in den neuen wechseln?
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!