o2 Studentenvertrag Sammelthread

• Erste Rechnung

Hallo!

Ich habe jetzt die erste Rechnung zum neuen Tarif erhalten und wirklich die geposteten Konditionen bei VVL bekommen, d.h. City Option, alte Tarif (z.B. Homezone Ferngespräch Freizeit 0,04c/Minute, oder Homezone Ortsgespräch Hauptzeit 0,05c/M) und Studentenkonditionen. Leider aber noch nicht das K750i, dauert anscheind bis Anfang Dezember.

snoopy

• Re: Erste Rechnung

Zitat

Original geschrieben von snoopy_ca
    Leider aber noch nicht das K750i, dauert anscheind bis Anfang September.

Das ist aber 'ne harte Wartezeit :D

• VVL steht an:

Aktueller Vertrag: o2 Active 50 online + AWP
    Gewünschter Vertrag: o2 Active 50 Student

-Kann ich das AWP beibehalten? (Ich befürchte nicht)
    -Kann ich den Online Vertrag im o2 Laden verlängern oder über die VVL Hotline?

• Hallo,

hab vor ein paar Tagen den Tarif Genion Duo mit Studentenvorteil bestellt. Heute kam die Rechnung mit jeweils 24,99 Euro Anschlusspreis pro SIM-Karte. Aber beim Studenten-Homepage stand da nur einmaliger Anschlusspreis von 24,99 Euro für Genion Duo. Hab beim Kundencenter angerufen und die Frau wollte mir die eine 24,99 Euro stonieren. War das bei euch auch so?

Klingonisch, ist aber so...

• Frage: Ich war gestern in einem O2 Shop. Bin noch ein Jahr bei Vodafone. Jedenfalls meinte er, dass ich durch den Status eines Schülers halt nur 9,99 pro Monat zahlen muss und dafür halt den Active50 bekomme. Da sind dann alle Mobilfunknetze und das Festnetz drin. Geile Sache.

Nur bin ich jetzt verwirrt. Eine Klassenkameradin bekommt keine 50SMS pro Monat über 2 Jahre frei, sondern 150. Sie meinte sie hätte das online bestellt? Jetzt hab ich aber auch gehört, dass das gar nciht geht *confused*

Was stimmt denn nun?

MfG
    mobilfunker

• Zitat

Original geschrieben von mobilfunker
    Frage: Ich war gestern in einem O2 Shop. Bin noch ein Jahr bei Vodafone. Jedenfalls meinte er, dass ich durch den Status eines Schülers halt nur 9,99 pro Monat zahlen muss und dafür halt den Active50 bekomme. Da sind dann alle Mobilfunknetze und das Festnetz drin. Geile Sache.

Nur bin ich jetzt verwirrt. Eine Klassenkameradin bekommt keine 50SMS pro Monat über 2 Jahre frei, sondern 150. Sie meinte sie hätte das online bestellt? Jetzt hab ich aber auch gehört, dass das gar nciht geht *confused*

Was stimmt denn nun?

Du bringst die Vergünstigungen der Online-Tarife (150 Frei-SMS) und die Studentenvergünstigungen (50 Frei-SMS und 5 € Grundgebührrabatt (bei Active) bzw. 50 Frei-SMS und 5 € monatliches Gesprächsguthaben (bei Genion)) durcheinander. Entweder Online-Tarif oder Studententarif, beide Vergünstigungen zusammen geht natürlich nicht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Danke Axelchen!

Bei mir würde sich das wirklich lohnen. Und auch O2 Loop würde ich weiterempfehlen. 10SMS pro Monat frei sind geil!

Danke für die Beantwortung meiner Frage :)

MfG
    mobilfunker

• Hi,

ich habe auch noch einen alten Genion Studententarif. Wie verlängere genau verlängere ich nun den Tarif, um die alten Konditionen (vor 1.6.) , aber dennoch 5 €Gesprächsguthaben und 50 Frei SMS sowie günstiges X 800 zu bekommen?

• Hallo,
    habe einen Studentenvertrag seit 2001. Nun habe ich im Juni in die neue Insideoption gewechselt. Damit verlor ich meine alte Cityoption unwiderruflich, aber für mich war die Insideoption besser. Nun habe ich im September verlängert. Die Verlängerung galt ab dem 27.11. Heute habe ich die erste Rechnung bekommen und es stand etwas von 50 Freisms. Meine Frage: Ist das ein einmaliges Bonus oder bekomme ich jetzt jeden Monat 50 SMS? Ich dachte die 50 SMS gelten nur für Neuverträge? Und noch etwas: Einige SMS gingen ins Ausland, wurden trotzdm nicht berechnet. Auf der HP von O2 ist aber die Rede von Freisms nur innerdeutsch? Ist das ein Abrechnungsfehler?

Danke für Eure Antworten

• Hallo! ich habe meine alten Genion von 2001 im Sommer verlängert. Bis jetzt habe ich die alten Konditionen behalten. Also 5,40 € Rabatt auf die GG. Ich woll auch mal hoffen, dass das so bleibt.
    Kann jemand diese Erfahrung bestätigen?

Grüße
    Wombat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!