o2 Studentenvertrag Sammelthread

• F: Wenn man einen bestehenden "normalen" Genion Vertrag hat und schließt dann einen zweiten Vertrag mit Studentenvertrag ab, damit es Genion Duo wird, bekommt man dann einmal oder zweimal 4,95 EUR ermäßigt?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wenn ich am 31. Mai meinen Vertrag verlängert hab und erst im Oktober Student bin, wie kann ich denn die Vergünstigung bekommen ?
    Geht das auch noch nachträglich. Bis ende Juli bin ich offiziell noch Schüler, wenn auch schon ausser Schule raus.

Wär mal wichtig, danke

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Wenn ich am 31. Mai meinen Vertrag verlängert hab und erst im Oktober Student bin, wie kann ich denn die Vergünstigung bekommen ?
    Geht das auch noch nachträglich. Bis ende Juli bin ich offiziell noch Schüler, wenn auch schon ausser Schule raus.

Leg doch einfach Deinen Schülerausweis vor. Müsste genauso gehen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Blödes O2. Die Hotline könnte unfreundlicher nicht sein.

Nur mal so nebenbei. Rückwirkend machen die gar nichts. Sauerei wie ich finde. Da verlänger ich schon den Vertrag für 2 Jahre und bekomm erst später von dieser Aktion mit. Find ich nich sehr kulant. Darf jetzt als Student die selben Konditionen zahlen wie sonst auch immer.

• Zitat

Blödes O2. Die Hotline könnte unfreundlicher nicht sein.

ach stimmt. Du hast ja mit sämtlichen o2 Hotlinern gesprochen. ;)

• Zitat

... bekomm erst später von dieser Aktion mit ...

Dafür kannst Du o2 nun wirklich nicht verantwortlich machen.