o2 Studentenvertrag Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von -JR-
    Hat denn schon einmal ein BA-Student versucht, die Vergünstigung zu bekommen? Hab nämlich keine Imma-Nr., und die wird ja auf dem Gutschein verlangt.


    Eine Bekannte von mir hat trotz BA den StudiVertrag bekommen. Hat einfach ihren Ausweis mitgenommen und fertig.


    bye
    m@rtin

  • Das geht problemlos.
    Nette Workarounds diverser Shopler sind dann "denken Sie sich mal ne Nummer aus"

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Re: Sonderkonditionen für Zivis


    Zitat

    Original geschrieben von Dicht
    Moin,


    ab sofort ist es nun übrigens doch offiziell möglich, als Zivildienstleistender eine Grundgebührermäßigung in Höhe von 4,95 EUR pro SIM-Karte bei o2 zu bekommen.

    hmm, mein O2 Shop weiß davon nichts, hast Du da was schriftliches?


    PS: http://www.bundeswehraktion.de is ja down :(

  • Re: Re: Sonderkonditionen für Zivis


    Zitat

    Original geschrieben von Tom222
    hmm, mein O2 Shop weiß davon nichts, hast Du da was schriftliches?


    Ja, wenn du mir deine Fax-Nummer per PN schickst.

  • an alle!


    Folgendes Problem:


    - Ein nicht O2 Vertrag läuft im Mai.04 aus.
    - Diese nicht O2 nummer möchte ich nachträglich in meinen O2 Vertrag
    übernehmen - das ist ja kein problem, ich glaube das kostet €12,50.
    - Jetzt würde ich aber gerne die Subvention, die es zur Zeit gibt, noch in
    Anspruch nehmen.
    - O2-Hotline sagt, dass es nicht möglich ist, da die Auszahlung bzw. Gutschrift,
    erst nächstes Jahr stattfindet.
    Weiß jemand Abhilfe, oder kennt jemand einen Trick?
    Wird diese Kostenübernahme nächstes jahr noch weitergeführt?


    Habe natürlich einen Studentenvertrag!


    Der andere Vertrag ist schon gekündigt, Betsättigung ist unterwegs.


  • Das Wechselguthaben in Höhe von 25 EUR gibt es offiziell ohnehin nur im Falle eines Portierungsauftrags bei Neuabschluß eines Vertrags, nicht aber bei einer nachträglichen Portierung.

  • Hallo,
    sagt mal, kann bei einem Studentenvertrag die Rechnungsadresse und der Kontoinhaber auch ein anderer sein, als der des Vertragsinhabers, oder hat O2 da eine Sperre vorgezogen? Ich will nämlich den Vertrag auf den Namen meiner Schwester laufen lassen...


    Danke


    Stephan

  • Zitat

    Original geschrieben von Compus
    Hallo,
    sagt mal, kann bei einem Studentenvertrag die Rechnungsadresse und der Kontoinhaber auch ein anderer sein, als der des Vertragsinhabers, oder hat O2 da eine Sperre vorgezogen? Ich will nämlich den Vertrag auf den Namen meiner Schwester laufen lassen...


    Nur der Vertragsinhaber muss Student sein. Wer die Rechnung erhält bzw. zahlt ist egal.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo,


    noch eine weitere Frage:
    Habe (wie ich dachte) im Dezember einen Genion-Studententarif abgeschlossen. Wenn ich nun bei http://www.o2online.de in das Portal gehe und meinen Vertrag aufrufe, steht da nur "o2 Genion". Kein Wort von wegen Studentenvertrag.


    Müßte da nicht stehen, daß ich tatsächlich auch den Rahmenvertrag für Studenten habe oder ist das immer so? Sprich, hab ich nun den Studentenvertrag oder nicht?


    Möchte ungern bis zur ersten Rechnung warten, ehe ich bei o2 reklamiere.


    Danke und tschüß,
    Danyael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!