o2 Studentenvertrag Sammelthread

• Das ist zwar nimmer so toll wie eine GG von 5 €, aber da ich mal davon ausgeh, dass fast jeder auf über 5 € Gesprächsgebühren kommt, ändert sich am Ende dann doch net soo viel, oder seh ich das falsch?

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• Ja, das hab ich auch gehört. Es geht hier nicht darum, den Studentenvertrag teurer zu machen, sondern es kommen viele Studenten auf die "schlaue" Idee, einen Duo abzuschließen, die Handys zu verkaufen und die Karten auf Halde zu legen. Für die Handys bekommt man viel mehr als man insgesammt GG+AG zahlt, also quasi ne Lizenz zum Geld drucken.
    Wird dieses als Gesprächsguthaben gewährt, dann müssen die es erstmal vertelefonieren und haben die gleichen Fixkosten eines normalen Vertrages.

• Gilt die Änderung nur für die Studentenverträge oder für alle Rahmenverträge? Eigentlich wollte ich meinen Eltern zu Weihnachten einen BSW-Duo-Rahmenvertrag organisieren, dies müßte ich ja dann eventuell dann noch in diesem Monat abwickeln.

• Hi!

Weiß jemand, wie das bei VVL aussieht. Meine Freundin hat einen Starter Student, der bald ausläuft - den wollte sie eigentlich verlängern, normalerweise im Dezmeber oder Januar.

Wäre es geschickter, dass jetzt noch in diesem Monat zu machen?

Viele Grüße

Alex

• Bei Verlängerungen bleiben die bestehenden Konditionen erhalten. Sollte sie allerdings vorhaben, z.B. auf Select oder Genion zu wechseln, gelten die neuen Konditionen.

• o2-Aktion

Hallo!

Es stimmt NICHT, dass o2 die Studentenrahmenverträge nun mit einer 5 EUR Gesprächsgebührenerlassung ausstattet!

Geht auf diesen Link und überzeugt euch selber! Dort steht, dass die Aktion bis zum 31.4.03 verlängert wurde und das es weiterhim 5 EUR GG Erstattung gibt!

MfG
    macnext

• Also imho ist das nur ein Fehler, weil warum sollte ein Teil dieser Aktion weiterlaufen.
    Aber andererseits könnte es natürlich ein Versuch sein die interessante Kundengruppe der zwischen 14 und 18 jährigen Schüler an einen Vertrag zu binden.

Aber wie gesagt, ich glaube nicht daran.

bye
    m@rtin

• Hallo!

Tadaa! Ich wunder' mich, daß das noch niemand gepostet hat, aber egal :D.

• Nur 5,- EUR anstatt 9,95 EUR mtl. Grundgebühr mit O2 Genion*: d. h. 4,95 EUR mtl. Rabatt für 2 ganze Jahre*
    • 25 EUR Wechselguthaben*
    • Persönliche Beratung in über 350 O2 Shops
    • Günstige Handys aus dem aktuellen Angebot der O2 Shops*
    • Aktion befristet bis zum 31.01.2004

Quelle: http://www.studenten-o2.de/

Also nochmal ein halbes Semester länger und vor allen Dingen GG-Ermäßigung, kein Gesprächsguthaben. :)

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!