o2 Studentenvertrag Sammelthread

• Ich versuche seit ich meinen Vertrag habe (Mai), verzweifelt meinen Vertrag auf den Schülertarif umzustellen.

Aber angeblich geht es nicht, da ich die Osteraktion genutzt habe und 3 Monate freie Grundgebühr hatte.
    Mir hätte es damals zur Wahl gestanden sagte mir mein Händler heute.

Na sicher:
    Durch Osteraktion 30 EUR Rabatt und mit Schülerrabatt 118 EUR. :eek:

Hält der mich für so bescheuert, dass ich dann den 3 Monatsrabatt nehme? :mad:

Ich habe sogar nen Zeugen, dass ich nach dem Schülerrabatt gefragt habe und er behauptete es gäbe keinen. :flop:

Was meint ihr dazu?

• Zitat

Original geschrieben von darkman2001 Mir hätte es damals zur Wahl gestanden sagte mir mein Händler heute.

Ist dein Händler ein Shop oder Partnershop von o2? Wenn nein, hätte es Dir, zumindest dort, nicht zur Wahl gestanden. Den Schülertarif gibt und gab es immer nur in den Shops. Und da er Dich ungern zur "Konkurrenz" weiterschicken wollte, kannste Dir ja denken wieso er die Aussage getroffen hat. Aber somit ist die Aussage, dass es bei ihm keinen Schülerrabatt gibt nichtmal falsch gewesen. ;)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von Wolfinator Sicher war die Provision bei der Osteraktion für ihn höher, da hat er dir lieber die angedreht!

Tja so wirds gewesen sein

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Ist dein Händler ein Shop oder Partnershop von o2? Wenn nein, hätte es Dir, zumindest dort, nicht zur Wahl gestanden. Den Schülertarif gibt und gab es immer nur in den Shops. Und da er Dich ungern zur "Konkurrenz" weiterschicken wollte, kannste Dir ja denken wieso er die Aussage getroffen hat. Aber somit ist die Aussage, dass es bei ihm keinen Schülerrabatt gibt nichtmal falsch gewesen. ;)

ICh weiß jetzt nicht wo du den Unterschied zwischen Shop und Partnershop siehst...
    Es war jedenfalls ein reiner o2 Shop. Nix debitel oder sonstwas.

• Der Shop gehört direkt dem Unternehmen o2 Germany an, der Partnershop hingegen hat einen eigenständigen Inhaber. Da ist der Unterschied.

Verwunderlich nur, dass es tatsächlich ein reiner o2 Shop war. Dort hätte es zu einer solchen "Falschberatung" nicht kommen dürfen. :flop:

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Moin Leutz,

kennt ihr irgendeinen Partnershop der auch Studi-Verträge abschliessen kann und online ist? Früher war das ja mit handy-sascha ne 1a Sache, aber wie sieht's jetzt aus?

MFG Strothi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!