Hat denn noch mal einer die alten (DM-)Preise zum Vergleich?
Der O2-Mensch an der Hotline meinte, ich liege wohl so an der Grenze wo sich Studentenvertrag lohnen würde (Kosten pro Monat insgesamt ca. 20-25€)...
o2 Studentenvertrag Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Hat denn noch mal einer die alten (DM-)Preise zum Vergleich?
Der O2-Mensch an der Hotline meinte, ich liege wohl so an der Grenze wo sich Studentenvertrag lohnen würde (Kosten pro Monat insgesamt ca. 20-25€)...Hier oder hier, je nachdem, wann du den Vertrag abgeschlossen hast.
-
BTW, laut O2 Homepage wurde die Studentenaktion nun bis zum 31.03.04 verlängert.
Somit kann ich den Abschluß meines neuen Genion Vertrages noch rauszögern bis mein alter abgelaufen ist und es endlich interessante Geräte gibt. (Einige werden jetzt sicher dasselbe denken )
Ruben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
.. bis mein alter abgelaufen ist und es endlich interessante Geräte gibt.
Und Du bist Dir ganz sicher, dass Du den alten Vertrag mit den alten Konditionen aufgeben willst, nur um ein paar Geräte billig abzustauben?
Je nach Nutzungsverhalten sind das dann nur augenscheinlich billige Geräte.
-
Ja, absolut sicher, da ich den Vertrag nur zum telefonieren in der Homezone nutze.
Ruben :cool:
-
Der schöne Altvertrag... buha
-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Ab 1.9. werden ja die netzinternen SMS heftig teurer. Ich will meinen alten Interkom-Vertrag (noch die alten Gebühren) demnächst verlängern lassen, und zwar als Studentenvertrag. Müsste ich bei einer Verlängerung nach dem 1.9. dann die teuren SMS-Preise akzeptieren oder behalte ich wegen VVL die alten SMS-Preise?hehe, frag einfach bei der Verlängerungshotline nach, ob du beim Wechsel in den Studitarif die alten Tarife behalten kannst. Wenn du Glück hast, erwischte jemanden der keine Ahnung hat. Mir wurde dies im November bestätigt. Habe es, da ich es selber nicht glauben konnte nochmal explizit in nem Fax (mit Studibescheinigung) an die erwähnt, das ich in dem Falle, daß die alten Tarife doch nicht beibehalten werden könne die Verlängerung mit diesem Fax wiederrufe.
Es wurde alles prima umgestellt. Aber natürlich auch die Tarife, was ich dann doch nicht auf mir sitzen lassen wollte (Homezone Gespräche vor und nach 1.7.02 sind doch nen Stück teurer geworden). Letztendlich hats mich über 6 Monate Streit mit der Kundenbetreuung gekostet. Ich habe selten eine Kundenbetreuung erlebt, die so inkompetent und unverschämt Falschaussagen trifft wie die schriftliche von O2. Naja letztendlich habe ich telefonisch wen erreicht (Telefonat mit dem wurde mir schon ca. 2 Monate versprochen), der innerhalb weniger Minuten eine außerordentliche Kündigung drauß gemacht hat. So hatte ich nach nur ca. 3 Monaten Laufzeit des neuen Vertrages nen Handy extra und konnte mich auf die Suche nach nem neuen Vertrag machen.
Aber ich würd an sich nicht zu dem Weg raten, auch wenn ich jetzt statt nem zum Jahreswechsel für mich schon genialen S45i zum T610 wechseln konnte ohne drauf zu zahlen
-
wie ist es den neigentlich wenn man z.b. den starter bzw. den select tarif nimmt? zahlt man dann beim starter keine grundgebühr, aber 5€ mindestumsatz und beim select nur 2,95€??
-
Genau so ist das...
-
Ich versuche seit ich meinen Vertrag habe, verzweifelt meinen Vertrag auf den Schülertarif umzustellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!