Suche Fanpage zur Series 40 (z. B. 6610/7210/7250)

• HELP...

..kann jem. das foto Beach bei der seite von shadowmaster hir reinstellen? hab eben keine pc suite.. :(
    bis dann!
    gruss coolwater :cool:

• PC-Suite gibts auf Nokia.com und Nokia.de

Gruß

Chris

PS: Meinst du nicht, das das langsam aber ganz sicher an die Grenze des ausnutzens geht? ;) Zudem lässt sich die Page bei mir nicht Laden, oder es dauert ewig...

EDIT:

Wenn man weiss wie es geht, kann man auch direkt von http://www.mobiledia.com die Bilder finden. Jedoch ist deren Webspace nicht Wapfähig :rolleyes:

• ach so...

..ich hab nur gefragt..und immer (falls man sich z. bsp. aufregt) kommt der satz: "hey, wir sind ja da, um uns gegenseitig zu helfen!"
    echt schwach... :o
    und noch etwas: ich hab nicht genug geld für ein kabel oder einen infrarot- empfänger..bin ja auch erst 13!!!!!! dann kann ich die pc suite ja nicht benutzen..so doof bin ich ja auch nicht....!!!!!!!!!
    bye...
    danke trotzdem

• Hallo,

Wenn Du Geld für ein Series40 Handy hast, dann sollte auch das Geld für einen Infrarot-Adapter da sein! ;)
    Frag mal Deine Mama oder Papa ... das Ding kostet nur rund 30 Euro bei Ebay.
    Dann kannst Du endlich mal selbst die ganzen Sachen aufs Handy schicken oder von diesem runterladen.

Wär vielleicht mal ganz sinnvoll!
    Hilfe ist es bis zu einem bestimmten Grad okay, aber wenns irgendwann total ins Fínanzielle geht ("...schickt mir mal das und das Logo zu"), dann ist auch mal ein Ende angesagt!"

Chris

• Zitat

Original geschrieben von coolwater
    ..ich hab nur gefragt..und immer (falls man sich z. bsp. aufregt) kommt der satz: "hey, wir sind ja da, um uns gegenseitig zu helfen!"
    echt schwach... :o
    und noch etwas: ich hab nicht genug geld für ein kabel oder einen infrarot- empfänger..bin ja auch erst 13!!!!!! dann kann ich die pc suite ja nicht benutzen..so doof bin ich ja auch nicht....!!!!!!!!!
    bye...
    danke trotzdem

Echt schwach?

Mach mal halblang, es war nur ein nett gemeinter denkanstoß, der auch schonmal von me too. an dich gerichtet wurde!

Du fragst gerne und oft etwas, das nur mal am rande, denn darum gehts hier eh nicht.

Zweitens: Wenn du so wenig geld hast, wie konntest du dir danne in Teures 7210 leisten? Ein D-Kabel bekommst du mit Hilfe deine sVaters über Ebay schon für ein paar Euro. Eine IrDA-schnittstelle (Welche ich klar empfehle!) liegt so bei 25 bis 40 Euro, also auch erschwinglich.

Drittens: Deine !-Taste klemmt gewaltig!

Viertens: Das bild habe ich ja trotzdem gepostet oder? Augen auf bevor man schreit und mosert!

Fünftens: Wer hat dich bitte als doof bezeichnet?

Sechsents: Der Punkt mit dem "gegenseitig helfen"bezieht sich bei deiner Person bisher leider nur auf dich ealleine, was an deinem recht jungem alter liegen mag und sich sicher noch ändern wird :top:

Gruß

Chris

EDIT: Oh me too. war etwas fixer und hat zudem alles deutlich knapper und besser erläutert :top:

• Re: ach so...

Zitat

Jedoch die 20-40 jährigen sollen sich dann dann immer 5 bis zehn Minuten hinsetzten, um Deine Wünsche zu erfüllen?

[EDIT]
    Auch zu spät. ;)

Meinten Sie: Standard

• Wenn ich zuguter letzt, um das OT abzuschließen nochmal FordP's Sig Zitieren darf, weil sie grad passt, wie die sprichwörtliche Faust auf's Auge:

Zitat

Also wenn, dann richtig falsch.

:top:

Gruß

Chris

PS: So Ruhe im karton und weiter gehts BTT :)

• aha..

neee...ich zwinge ja niemanden zu etwas! mann...:rolleyes:
    und ich kann euch ja auch fragen: warum kaufst du dir denn so einen teuren dvd-player und nich^t noch 2dvd's? mann..kann ja uach nicht immer ausgeben..diese 30 € gebe ich lieber für ein cover,xboxspiel,sport,etc. aus!
    und jetzt frag ich halt nicht mehr..bye bye

• he??? :rolleyes:
    ou....oder bin ich zu "jung" für diesen slag...:rolleyes:

• Re: aha..

Zitat

..diese 30 € gebe ich lieber für ein cover,xboxspiel,sport,etc. aus!
    und jetzt frag ich halt nicht mehr..bye bye

Na gut ... dann verlass Dich drauf, dass Dir hier keiner mehr hilft!
    Wer sich so asozial verhält, und genau das ist dieses Verhalten, der muss sich nicht wundern, wenn keine auf die Anfragen oder Wünsche eingeht!
    Wir sollen also zahlen, damit Du Deine 30 Euro für andere Sachen ausgeben kannst?

Ein gutgemeinter Tipp:
    Junge ... Geh lieber ins Bett!

Viele Grüße

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!