Suche Fanpage zur Series 40 (z. B. 6610/7210/7250)

• sicher nicht!

....hab ich das denn mal behauptet?! :mad:
    bye! und ich gehe ins bett..wenn ich will!...

• Re: sicher nicht!

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    ....hab ich das denn mal behauptet?! :mad:
    bye! und ich gehe ins bett..wenn ich will!...

Mit 13 Ghörst du lt jugenamtempfehlung (Die gabs vor Jahren mal :D um 22 Uhr in die Falle ;)

Gruß

Chris

PS:

1. Du hast eine PN

2. Wir sind hier ncith im Kindergarten, was me too. schreibt, stimmt schon ein wenig...

3. Vorschule oder Kindergarten? Mit 13 derart Vorlaut, verwöhnt (Sorry sehe ich so, wenn ein Kiddie von 13 mit einem 439 € teuren Handy durch die Welt latscht...) und unddankbar... lassen wir das.. nicht gut für mein Herz, bin ja auch schon fast 21 :D

• Mensch, coolwater!

Wir haben doch schon mehrmals per PN diskutiert und auch schon ausführlich im Forum drüber geschrieben: Bleib locker und überleg mal bevor Du postest.

Diesen Button kennst Du doch sicher auch: - damit kannst Du weitere Infos an Deine Beiträge anhängen und musst nicht drei nacheinander posten.

Viele Grüße

Chris

• hey nur so....bei uns in der schule laufen viele noch "snob"- mässiger rum!
    und ich finde es jetzt echt fies mich so in den dreck zu ziehen...

• Zitat

Original geschrieben von coolwater
    hey nur so....bei uns in der schule laufen viele noch "snob"- mässiger rum!
    und ich finde es jetzt echt fies mich so in den dreck zu ziehen...

cool down, wir zwei beide klären das ganze ja jetzt eh per PN, also hier im Thread bin ich persönlich strickt wieder für BTT, sonst she cih bereits das schlößlein...

Gruß

Chris

• he he..du erinnerst mich an meine lehrer..:D
    also jetzt aber wieder zum eigentlichen thema!
    bye bye

• themes gibt es gar nicht, es gibt nur Wallpeper udn ein paar Midis.

Du muusst bloß nach Nopkia 7210 und 6610-Wallpapern suchen, passen auch alle für das 7250

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!