Riesen 6610 Displayfehler !

• Hi Leute,

ich hab ein riesen Problem! Seit ich per IrDA neue Spiele auf mein 6610 gemacht habe hab ich folgendes Problem:

Wenn ich einige Zeit z.b. Bounce oder FIFA spiele dann wird plötzlich mein Display dunkler !! D.H. das alles plötzlich dunkler ist und die pixel kann man auch sehr gut erkennen !! :( :( :( :( :(

Wenn ich aus dem Spiel rausgehe sind die Menus auch sehr dunkel !! *verzweifel*

Was soll ich machen ??? Wenn ich das Handy nochmal aus und an mache dann geht wieder alles. Dieser Fehler ist mir jetzt schon bestimmt das 10x passiert!

Sollte ich damit zum NSC ?? Tauschen die das Gerät ???

Hilfe!

LittleBrother

• Zitat

Sollte ich damit zum NSC ??

Ja

Zitat

Tauschen die das Gerät ???

Generell: Nein, wenn jünger als 2 Wochen -> Tausch beim Händler, von dem du es gekauft hast.

Gruß

Chris

• Hallo,

also für mich hört sich das sehr nach dem längst bekannten Displayproblem des 6610/7210 an. Speziell bei Spielen kommt es zu flackernden und sich verdunkelnden Displayanzeige man muss die Helligkeit dann manuel wieder nachregeln. Wurde in diesem Thread besprochen.

Blätter mal durch ;) . Beheben kann man es leider nicht, da hat Nokia echt Schrott (-displays) verbaut :mad:

...

• Wurde öfter schon angesprochen. Bei mir ging das irgendwann von selber wieder weg. Alternativ kann man auch das Handy ausmachen und danach wieder an. Nachregeln über das Menü bringt IMHO nichts. ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Nachregeln über das Menü bringt IMHO nichts.

Doch, in akuten Fällen hat es schon was gebracht ;) Aber man kann es auch wieder ein - & ausschalten.

...

• :) Wie "Riesig":D ist den der Fehler?Welche Software hast Du auf Deinem Gerät?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!