Für all die harten Kerle unter euch und für diejenigen, die es wollen werden und es sich daheim vor der Glotze gemütlich machen wollen habe ich heute einen besonderen Leckerbissen für euch:
Viel Spaß beim gucken.:D
Gruß Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für all die harten Kerle unter euch und für diejenigen, die es wollen werden und es sich daheim vor der Glotze gemütlich machen wollen habe ich heute einen besonderen Leckerbissen für euch:
Viel Spaß beim gucken.:D
Gruß Basti
:eek: endlich mal wieder ein Film der mir gefällt :cool:
Heisst das nicht Barbie und der Nussknacker?
Hey!
Das ist doch mal wieder ein toller Film zum träumen...:D
Wenn ich den verpaßt hätte, könnt ich mir nicht verzeihen...
Bye, Heidi
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Heisst das nicht Barbie und der Nussknacker?
Warum sollte das so heissen?
"Der Nußknacker" .. google mal danach,
dann wirst du verstehen warum es heisst:
Barbie in "Der Nußknacker"
Wäre es nicht richtiger:
"Der Nussknacker in Barbie"?
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
Wäre es nicht richtiger:
"Der Nussknacker in Barbie"?
löl, aber dann wärs kein kinder-film
Nachdem ich gerade eben erst fertig geworden bin, meinen persönlichen Jahresvorat an Himbeermarmelade zu kochen, werd ich mir jetzt den Rest des Abends Star Trek: Deep Space 9 von DVD reinziehen :cool:
Und nachher kommt noch Ottis Schlachthof, sowie natürlich die Harald Schmidt Show...
Okay, sieht man mal wieder, was fehlende Satzzeichen anrichten können. Denn ohne die Anführungsstriche war mir die Ankündigung in der Fernsehzeitung echt unklar. Nein, ich bin nicht dumm, sondern Germanist
Gute Nacht!
Mekong
Ich wäre ja für "Barbie in dem Nussknacker!"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!