Filmtip heute 20.15 *g*

• Für all die harten Kerle unter euch und für diejenigen, die es wollen werden und es sich daheim vor der Glotze gemütlich machen wollen habe ich heute einen besonderen Leckerbissen für euch:

Viel Spaß beim gucken.:D

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Heisst das nicht Barbie und der Nussknacker?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hey!

Das ist doch mal wieder ein toller Film zum träumen...:D
    Wenn ich den verpaßt hätte, könnt ich mir nicht verzeihen...

Bye, Heidi

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Heisst das nicht Barbie und der Nussknacker?

Warum sollte das so heissen?
    "Der Nußknacker" .. google mal danach,
    dann wirst du verstehen warum es heisst:
    Barbie in "Der Nußknacker"

Barbie in "Der Nußknacker".

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Wäre es nicht richtiger:

"Der Nussknacker in Barbie"?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    Wäre es nicht richtiger:

"Der Nussknacker in Barbie"?

löl, aber dann wärs kein kinder-film

• Nachdem ich gerade eben erst fertig geworden bin, meinen persönlichen Jahresvorat an Himbeermarmelade zu kochen, werd ich mir jetzt den Rest des Abends Star Trek: Deep Space 9 von DVD reinziehen :cool: :)

Und nachher kommt noch Ottis Schlachthof, sowie natürlich die Harald Schmidt Show...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Okay, sieht man mal wieder, was fehlende Satzzeichen anrichten können. Denn ohne die Anführungsstriche war mir die Ankündigung in der Fernsehzeitung echt unklar. Nein, ich bin nicht dumm, sondern Germanist :D

Gute Nacht!
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ich wäre ja für "Barbie in dem Nussknacker!" :D :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!