Der allgemeine Moxmo - Thread

• ach du schande....

Ich habe auf der Seite von Moxmo versucht, mich abzumelden, klappte aber mit dem Opera irgendwie nicht (Die Seite wurde nicht richtig angezeigt)
    Dachte aber erst, das wär ein Fehler auf der Seite.
    Dann hab ich da angerufen (mit nem bischen Suchen hab ich über Google die Hausverwaltung des Gebäudes erreicht, in dem Moxmo Deutschland firmiert und der hat mich dann weiterverbunden und ich hatte tatsächlich n Mädel von Moxmo an der Strippe) und erstmal telefonisch meinen Rücktritt erklärt.

Dann bei meiner Bank angerufen und die 9,50 ? zurückbuchen lassen.
    So,... und dann hab ich mit dem IE nochmal probiert diese Abmeldeseite aufzurufen, und siehe das es lief dann nun doch noch.
    Also per Mausklick sicherheitshalber nochmal abgemeldet, dann den Zurückbutton geklickt und einfach nochmal draufgedrückt.

Fazit: Jetzt habe ich 3 x 9,50 ? auf meinem Konto gutgeschrieben :p

Naja, soviel wollt ich ja eigentlich auch wieder nicht. wie werden die wohl reagieren?
    Ich bin mal gespannt....

edit: Das Eurozeichen kennt das System wohl nicht... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Denise
    Na, Sie wollen doch nicht Geld behalten, dass Ihnen nicht gehoert?

Nein, er wird weiter seine Zeit wg. Moxmo verschwenden. Erst, damit er sein Geld wiederbekommt, jetzt, damit die Ihr Geld wiederbekommen. Am besten noch Überweisungsgebühren bezahlen. :D
    Der "Coup" von Moxmo hat mich ca. 1h Zeit gekostet (alte paybox emails suchen und drucken, uralte Kontoauszüge durchblättern, Mailverkehr mit Moxmo, zur Bank rennen wg. Rücklastschrift, jetzt muß ich andauernd prüfen, ob sie es nicht nochmal versuchen...).
    Wenn ich 19EUR zuviel auf dem Konto hätte: könnten die gerne wiederhaben. Ich würde allerdings dafür keinen Finger rühren.

[EDIT]
    Und: spam mails schicken die mir immernoch...

Meinten Sie: Standard

• Ich bekam vor ein paar Tagen einen Anruf auf meinem Handy von der SKL :rolleyes:

Die Dame sagte das ich ja bei Moxmo registriert bin, und fragte ob ich den Zahlungs-Service schon genutzt habe - ich antwortete mit Nein, da der Moxmo Dienst ja leider nicht ansatzweise so sicher und schnell arbeitet wie Paybox früher.
    Sagte Ihr dann noch das ich kein Interesse an dem SKL Los habe, und beendete das Gespräch

Danke Moxmo :mad:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich bekam vor ein paar Tagen einen Anruf auf meinem Handy von der SKL :rolleyes:

Die Dame sagte das ich ja bei Moxmo registriert bin, und fragte ob ich den Zahlungs-Service schon genutzt habe - ich antwortete mit Nein, da der Moxmo Dienst ja leider nicht ansatzweise so sicher und schnell arbeitet wie Paybox früher.
    Sagte Ihr dann noch das ich kein Interesse an dem SKL Los habe, und beendete das Gespräch

Danke Moxmo :mad:

genau das ist mir gestern auch passiert!

ja spinnen die denn jetzt? werden jetzt schon die einzigen ihnen verbliebenden sachen, nämlich die kundendaten, verhökert?! :rolleyes:

habe gerade meine kündigung geschrieben!

btw hier gibt es noch ne interessante story über moxmo und konsorten....

greetz

JohnnyT

• Hi,

könnt ihr euch im Moment bei Moxmo einloggen und eure Transaktionen einsehen? Ich wollte gerade schauen, ob eine Überweisung ausgeführt wurde, und jetzt sind die Eingabefelder zum einloggen in "My Moxmo" nicht mehr da... ist das bei euch auch so, oder liegt das evtl. an meinem PC? So langsam regts mich auf mit Moxmo... Bekomme auch dauernd (gerade schon wieder) Meldungen, dass jemand Geld an mich gesendet hat, mit Angabe von Betrag und Kontonummer, nur 1. kenne ich diese Leute dann nicht und 2. ist das auch nicht meine Kontonummer... :flop:

Warum kriegen die denn das nicht auf die Reihe... Bei Paybox hats doch auch super geklappt...

Viele Grüße,

Bigtaifun

• Bei mir haben die Eingabefelder vorhin auch gefehlt - allmählich bin ich von der Firma doch etwas angenervt... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich ahbe weder 'ne Mail von denen bekommen,noch kann ich mich irgendwie einloggen.Obwohl ich angeblich schon registriert bin.Wie komme ich an die Daten und wie melde ich mich ab.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Bei mir wurde heute die Jahresgebühr abgebucht (9,50 €). :mad:

Ich habe weder eine Mail bekommen noch wurde ich in einer anderen Form darüber informiert.

Ich hab kein Interesse an der Mitgliedschaft! Hab noch nie die Dienste von Moxmo in Anspruch genommen und möchte es auch nicht in der Zukunft!

Die werden jetzt eine saftige Mail von mir bekommen! Entweder ich bekomme das Geld wieder oder ich werde es bei meiner Bank zurückbuchen lassen!

Das ist doch pure Abzocke! :flop:

mfg supersiggi

• Mir geht es genauso.Drum habe ich ja weiter oben gefragt.Meinst du man sollte gleich rückbuchen lassen?Nicht das mir dann der Vollstrecker vor der Bude steht :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!