Der allgemeine Moxmo - Thread

  • Habe es gestern auch wieder aktiviert...


    das einzige was mir nicht klar ist wie es sich mit der Jahresgebühr verhält. Ich meine Paybox hätte zum Schluß sogar € 15 pro Jahr gekostet, da wäre es ja sogar günstiger geworden... aber ich bein ein Nutzer der ersten Stunde und hatte nur € 5 Jahresgebühr... habe ja mal auf deren seiten gelesen das sich für "alte" Nutzer nichts ändert... eine Mail an Moxmo ist mit dieser Frage unterwegs... Werde mich melden wenn ich was höre...


    Gruß

  • Moxmo-Paybox erfahrungen?


    Hallo,


    habe meine Paybox auch wieder reaktiviert:-)


    Allerdings hat sich bei mir die SMS-Bezahlung verhakt, ich wollte mal (testweise) einem was überweisen, der keine Paybox hat, da müßte doch ne SMS kommen, daß er Mitglied werden kann oder? :-)


    Hat jemand schon Geld transferiert?


    Weiß schon jemand, welche Internet-Seiten, Portale, etc. Moxmo-Paybox wieder anbieten werden?


    Gruss


    Henning
    (ein Payboxer der ersten Minute :-)

  • Ich war ja auch Payboxer der ersten Stunde - aber was bietet den Moxmo im Moment für 9.50 EUR?? :confused:


    Eigentlich nix - oder? Es gibt noch keine Partner im Netz bei denen man so bezahlen kann - selbst die auf der Seite benannten (wie Cash4You) gehen nicht. Solange nicht mindestens EBay und die bekannten Shops wieder kooperieren ...


    Ich schwanke noch, ob ich kündige oder nicht.


    Cheers,


    Toerk

  • Erstmal freut es mich sehr das diese geniale Bezahlmöglichkeit nun endlich wieder funzt :)


    Habe meine Paybox eben auch reaktiviert - zum Glück fiel mir meine PIN doch noch wieder ein :D -


    War ja ganz einfach, nur eben noch ein Passwort dazu ausdenken.


    Schade ist nur, das die gewohnten online Shops oder z.B. auch handy.de jetzt erstmal nicht mit dem neuen Moxmo System kooperieren :(


    Aber im Laufe der nächsten Zeit werden sich ja hoffendlich wieder viele diesem Bezahldienst anschliessen.


    Als "alter" Payboxer hatte ich auch nur die 5,- € Jahresgebühr, aber für diesen Dienst bin ich gerne bereit jetzt auch fast die doppelte Summe als Jahresgebühr zu zahlen.


    Hoffen wir also ab jetzt auf einen erfolgreichen und Zukunftssicheren neuen Handy-Bezahldienst mit dem Namen Moxmo :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Wo geht Paybox?


    Hallo,


    der e-mail Anbieter directbox hat in einem Newsletter darauf hingewiesen, daß man Vodafone M-Pay aufgibt und so schnell wie möglich zu Paybox wechseln will :-)


    Bei Tipp24 (Lotto spielen) hab ich schon angefragt.


    Bei ebay bin ich nicht so aktiv, aber da hab ich glaub ich neulich die Paybox-Option gesehen.


    Aber die private Bezahlungsfunktion von User 2 User ist toll, die können alle andern nämlich nicht.

  • Ich habe meinen Account nun auch mal reaktiviert, allerdings ist meine alte Alias-Nummer verschwunden (unter "Alias" wird nun meine normale Handynummer angegeben), und ich finde keine Möglichkeit, eine neue zu vergeben. Übersehe ich da etwas, oder ist das momentan wirklich (noch) nicht möglich? :confused:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ich hätte auch gerne wieder einen alias. Es soll ja nicht jeder meine Handynummer kennen. :flop:


    Vor allem finde ich komisch, dass da Alias steht, man ihn aber nicht ändern kann. Da hätten sie es auch gleich weglassen können. Naja vielleicht kommts ja noch.

  • Alias


    Hallo,


    ich habe nie einen Alias benutzt, weil es bei bestimmten Shops Probleme gab und meine Handynummer nicht geheim ist, aber ich kann schon verstehen, daß es Leute gibt, die ihre Handynummer geheim halten wollen :-)


    Habe mich nochmal bei moxmo eingeloggt, im Moment ist der Alias gleich der echten Handynummer. Da aber Alias erwähnt wird, könnte es sein, daß es später noch kommt.


    Wenn man als Paybox/Moxmo-Nummer eine Handynummer A nimmt und diese auf B umleitet, kommt der Autorisierungsanruf auf B raus. Das kann interessant sein, wenn man Angst vor Spam SMS hat. Aber wichtig: die Moxmo Quittungs-SMS geht an die Nummer A.


    Ach ja: Mein "verklemmter" Anschluss tut wieder, eben mal ne Zahlung per SMS ausgelöst :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!