Der allgemeine Moxmo - Thread
-
-
-
Tja, toll, ich habe aber nichts mehr von den Unterlagen, die Sache war für mich damit erledigt.
Ausserdem habe ich die Gutschrift meiner Payboxgebühren erhalten und das wars dann.....
Ich bin natürlich sofort wieder bereit, wenn der Service wieder aufgenommen wird.
-
MOXMOX (Paybox Nachfolger)
Lieber paybox-Kunde,
_
unsere Bemühungen waren erfolgreich: Wir haben mit MOXMO, einem international tätigen mobile-payment-Anbieter, einen neuen Partner gefunden,_der Ihnen künftig die_bewährten paybox-Dienste in gewohnter Qualität anbieten wird. Die Umstellung ist für Sie mit keinerlei Aufwand verbunden._Nach den Sommerferien ist_"Zahlen mit dem Handy" wieder möglich. Der genaue Termin wird schnellstmöglich bekanntgegeben. Sie können_dann wieder__
- im Internet shoppen
- Geld an Freunde per Handy überweisen und
- Ihre Bankgeschäfte bequem mit Ihrem Handy erledigen_
__
MOXMO_wird den mit Ihnen bestehenden_paybox-Vertrag fortführen, die von uns vorsorglich ausgesprochene Kündigung zum 30.06.2003 wird damit hinfällig._MOXMO_wird als Ihr neuer Ansprechpartner in alle Pflichten und Rechte eintreten. _
Weitere Details und aktuelle Informationen rund um das "Zahlen mit dem Handy" finden Sie unter http://www.MOXMO.com/servicedeutschland <<http://www.moxmo.com/servicedeutschland>>. Sollten Sie individuelle Rückfragen haben, halten Sie bitte Ihre Kundennummer (xxxxxxxx) bereit. Viel Spaß beim Zahlen mit Ihrem Handy wünscht Ihnen_
Ihr paybox-TeamP.S. Falls Sie in Zukunft nicht mehr mit dem Handy zahlen möchten – was wir bedauern würden - können Sie sich unter http://www.moxmo.com/servicedeutschland abmelden._
-
Darüber gibt es schon genug Threads. Ich wäre für ein Schloss.
-
Zitat
Darüber gibt es schon genug Threads. Ich wäre für ein Schloss.
Die Suche über "MOXMOX" gab bei mir 0 Treffer. Da ich allerdings schon immer zu blöd für die Suche war bitte ich die MODs den Thread zu schliessen. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Tja, toll, ich habe aber nichts mehr von den Unterlagen, die Sache war für mich damit erledigt.
Was fehlt dir denn?
Die alten AGB habe ich noch hier und könnte sie bei bedarf einscannen, Vertrag & deine Paybox-Nr. + PIN hab ich leider nicht. -
hihihihi
danke für die PNs......
mir ist mittlerweile wieder meine Pin und (leider nicht der Alias) eingefallen, nur die Mail hab ich noch nicht bekommen.
Mal schauen.
-
Ich weiss nicht mal mehr unter welcher Handynummer ich angemeldet war....
-
@ siggi
probier doch mal alle durch.....
-
Ich habe auch diese Mail bekommen und bin sehr erfreut darüber, dass dieses geniale Bezahlsystem nun doch weitergeführt wird.
Als Paybox Kunde der allerersten Stunde habe ich diesen Dienst sehr geschätz und natürlich auch oft genutzt. Umso mehr freut es mich, dass das nun wieder möglich sein wird.
Die Idee mit dem Handy, schnell und sicher zu bezahlen, war für mich die Innovation auf dem Mobilfunkmarkt.
Hoffentlich ist es diesmal von Bestand und wird kein Flop.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!