Der allgemeine Moxmo - Thread

• Zitat

Quelle
    Wir übernehmen also die AGB‘s der paybox Deutschland AG (Stand 02/2002) sowie die Konditionen und Jahresgebühren.

[EDIT] Das nächste mal halt kein vB...

• Tja, toll, ich habe aber nichts mehr von den Unterlagen, die Sache war für mich damit erledigt.

Ausserdem habe ich die Gutschrift meiner Payboxgebühren erhalten und das wars dann.....

Ich bin natürlich sofort wieder bereit, wenn der Service wieder aufgenommen wird.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• MOXMOX (Paybox Nachfolger)

Lieber paybox-Kunde,
    _
    unsere Bemühungen waren erfolgreich: Wir haben mit MOXMO, einem international tätigen mobile-payment-Anbieter, einen neuen Partner gefunden,_der Ihnen künftig die_bewährten paybox-Dienste in gewohnter Qualität anbieten wird. Die Umstellung ist für Sie mit keinerlei Aufwand verbunden._Nach den Sommerferien ist_"Zahlen mit dem Handy" wieder möglich. Der genaue Termin wird schnellstmöglich bekanntgegeben. Sie können_dann wieder__
    - im Internet shoppen
    - Geld an Freunde per Handy überweisen und
    - Ihre Bankgeschäfte bequem mit Ihrem Handy erledigen_
    __
    MOXMO_wird den mit Ihnen bestehenden_paybox-Vertrag fortführen, die von uns vorsorglich ausgesprochene Kündigung zum 30.06.2003 wird damit hinfällig._MOXMO_wird als Ihr neuer Ansprechpartner in alle Pflichten und Rechte eintreten. _
    Weitere Details und aktuelle Informationen rund um das "Zahlen mit dem Handy" finden Sie unter http://www.MOXMO.com/servicedeutschland <<http://www.moxmo.com/servicedeutschland>>. Sollten Sie individuelle Rückfragen haben, halten Sie bitte Ihre Kundennummer (xxxxxxxx) bereit. Viel Spaß beim Zahlen mit Ihrem Handy wünscht Ihnen_
    Ihr paybox-Team

P.S. Falls Sie in Zukunft nicht mehr mit dem Handy zahlen möchten – was wir bedauern würden - können Sie sich unter http://www.moxmo.com/servicedeutschland abmelden._

• Darüber gibt es schon genug Threads. Ich wäre für ein Schloss.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Darüber gibt es schon genug Threads. Ich wäre für ein Schloss.

Die Suche über "MOXMOX" gab bei mir 0 Treffer. Da ich allerdings schon immer zu blöd für die Suche war bitte ich die MODs den Thread zu schliessen. Danke.

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Tja, toll, ich habe aber nichts mehr von den Unterlagen, die Sache war für mich damit erledigt.

Was fehlt dir denn?
    Die alten AGB habe ich noch hier und könnte sie bei bedarf einscannen, Vertrag & deine Paybox-Nr. + PIN hab ich leider nicht. :D

• hihihihi

danke für die PNs......

mir ist mittlerweile wieder meine Pin und (leider nicht der Alias) eingefallen, nur die Mail hab ich noch nicht bekommen.

Mal schauen.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich habe auch diese Mail bekommen und bin sehr erfreut darüber, dass dieses geniale Bezahlsystem nun doch weitergeführt wird.
    Als Paybox Kunde der allerersten Stunde habe ich diesen Dienst sehr geschätz und natürlich auch oft genutzt. Umso mehr freut es mich, dass das nun wieder möglich sein wird.
    Die Idee mit dem Handy, schnell und sicher zu bezahlen, war für mich die Innovation auf dem Mobilfunkmarkt.
    Hoffentlich ist es diesmal von Bestand und wird kein Flop.
    :) :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!