Sortierung der Applikationen P800

• Leider habe ich trotz Suche die Antworten zu meinem Problem nicht gefunden:

Also seit zwei Tagen sind meine Applikatíonen nicht mehr so sotiert wie sie ursprünglich sortiert waren. Komisch ist nur, dass nun alle Anwendung nach Alphabet sortiert sind, und nicht mehr wie die Werkseinstellung beginnent mit der Camera. Meine Frage also, wie kann das kommen und wie bekomme ich den alten Stand ohne wieder ein Backup oder die Werkseinstellung einzustellen?

Gruß

Oliver

• Wie du es wieder in den alten Stand bekommst weiß ich leider nicht, aber hattest du vielleicht mal in letzter Zeit einen Abstutz (gelbes Ausrufezeichen und 10sec. on/off drücken)? Kann sein, dass es da passiert ist.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ja, den einen oder anderen Absturz hatte ich schon in letzter Zeit zu verzeichnen. Auch kam es öfter vor, dass die Applikationen manchmal gar nicht angezeigt worden sind (weißer Bildschirm bei offener Klappe). Nur wie bekomme ich meine Sortierung wieder zurück. Die die alte Sortierung schon Sinn macht.

Gruß Olli:confused:

• Das passiert wenn man zu viele Programme/Spiele installiert hat (so ca. über 100 stück glaub ich).
    Was man dagegen amchen kann weiß ich leider auch nicht & ich versteh das es ärgerlich ist, hab gestern auch mein 128MB stick bekommen & installier jetzt ziemlich viel & hoff das es bei mir nicht passiert.
    Der fehler mit den verschwundenen Icons lässt sich aber sehr leicht beheben: stick raus - stick rein & fertig

• Ja, viele Programme habe ich gespeichert, da ich mit dem neuen Stick nun mehr Speicherplatz habe. Vielen Dank für die Tipps, ich glaube ich werde eine alte Sicherung aufspielen, da ich keine vor dem "Unfall" erstellt hatte. Verstehe nur nicht, warum die Sortierung per Bug geändert wird und wieso man keine Handhabe hat dieses zu ändern. Wäre mal ein nettes Progi, wenn die Sortierung freiwillig umgestellt werden könnte. Für weitere Hilfen bin ich weiterhin sehr dankbar!

• mir gings genau so :(

hmm, hab paar tage später n sw update gemacht und nun von vorne angefangen... hoffe das passiert nicht wieder :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!