NEC n21 ab sofort nur noch 49€ mit Vertrag!

• moin,

in unserer fröhlichen Reihe "EPS senkt den Preis des NEC" gibt es mal wieder eine Fortsetzung, das NEC wird nun für 49€ inklusive Vertrag und 50€ Startguthaben bei Wahl der neuen Verträge feilgeboten.

IMO dauert es nicht mehr lange, bis die noch was draufzahlen damit man Imode nutzt. :rolleyes: ;)

So einen Wertverlust bei einem Handy hab ich schon lange nicht gesehen:
    Start bei 250€ -> nun 49€.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Auf der neuen Eps HP wird es noch für 149 € angeboten. Kann es sein, dass es sich bei dem Angebot mit 49 € um ein "spezial offer" der Hotliner handelt !? ;)

MfG aus HH

• das NEC für 49 EURO mit Vertrag? Wo steht das, hast Du 'ne URL oder kannst Du mir das Angebot faxen? Würde mich echt interessieren :)

Was keiner weiß macht keinen heiß ;-)

• 49 € sind meines Erachtens für dieses Gerät noch immer zuviel...! Reizen würd mich lediglich ein Gerät mit Farbdisplay, da ich Wap und I-Mode eh nie nutze(n) würde... :rolleyes:

Wenn´s ein T100 wäre, dann wär ich sicherlich einer der ersten, die bestellen würden :D

Greetz,

Enrique :cool:

• moin,

hab dazu keine URL oder irgendwas, es steht so für Neukunden ganz offiziel bei uns in Jena im E+ Shop da, gross beworben mit dem durchgestrichenen 149€ Preisschild, kann jeder Neukunde für den Preis erwerben. :)

Ihr verlangt doch hoffentlich nicht, dass ich den Shop samt Preisschild fotografiere, oder? :rolleyes: ;)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich sach nur...Aufbau Ost...sorry, couldn't resist that one :D

Ist sicher eine regional begrenzte Aktion, denn sonst hätten andere Händler sicher auch das entsprechende Händlerfax schon in Händen...und ich habe auch bei der 1000 nix derartiges erfahren können.

Anyway: Glückwunsch, ist doch mal 'n faires Angebot :top:

Was keiner weiß macht keinen heiß ;-)

• Hmmm...also in Hamburg steht es auch ganz offiziell für 149,- € im Laden.

Dieses Angebot von 49,- € (+ 50,- €, die aber als Gutschrift in 10 Monatssätzen, von je 5,-€ zurückgezahlt werden) hab ich als "Speziell offer" von der Hotline erhalten.

Sprichst Du jetzt von einem definitiven Endpreis über 49,- € für Neukunden ??? Das wäre ja echt ein Hammer (für die, die damals 249 Tacken bezahlt haben) :(

Zitat

49 € sind meines Erachtens für dieses Gerät noch immer zuviel...! Reizen würd mich lediglich ein Gerät mit Farbdisplay, da ich Wap und I-Mode eh nie nutze(n) würde...

DAs NEC hat ein Farbdisplay ! Sogar ein ganz großes ! ;) ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Original geschrieben von 0815

DAs NEC hat ein Farbdisplay ! Sogar ein ganz großes ! ;) ;)

Well now, ich schätze das ich mich da mißverständlich ausgedrückt habe... :rolleyes: , mir ist sehr wohl bewußt, das das NEC ein grosses Farbdisplay hat, der Rest des Gerätes jedoch entspricht nicht meinen Anforderungen an ein gerät diese Preisklasse ;) ! Vor allem die fehlende Kompatibilität (-schreibt/sagt man das so?!?!?!-) zu Karten der anderen Netzbetreiber schreckt mich ab, genauso wie die Tatsache, das ich IMode nicht nutzen will/werde... :)

Greetz,

Enrique :cool:

• yo, schreibt man so... :) :D

Wie gesagt, dass war der definitive Preis ohne die Aktion mit der Ratenzahlung, es stand nur 49€ am NEC, sonst nix weiter.
    Genauso stand vorher halt 149€ am NEC :)

Werd dort mal nachbohren und hier berichten,

Mickey09

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!