NEC n21 ab sofort nur noch 49€ mit Vertrag!

• Da kann man ja nur hoffen, daß das eine lokal begrenzte Aktion ist. Zwar ist es normal, daß die Geräte nach einiger Zeit deutlich billiger werden, aber so eine Preissenkung habe ich noch nicht gesehen. Ich würde es ja den anderen Kunden gönnen, mich dabei aber selbst ganz schön ärgern, daß ich doch etwas mehr ausgeben mußte. Btw: weiß jemand etwas neues über die Abrechnung nach dem 31.7.? WIrd die Sonderaktion weiter fortgesetzt?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• ... warten wir's ab. i-mode wird mit Sicherheit sofort mausetot sein, wenn der Tarif auf die ursprünglich geplanten 0,01 Euro je kB angehoben wird. Dafür ist die Qualität des Dienstes auch einfach noch zu schlecht. Du sitzt da und wartest, und wartest, und wartest, glotzt dabei auf das komische "Empfängt ...", und wartest, und wartest, und wartest, ... Und das keineswegs nur bei freien Seiten - nein, beim ganz normalen "Portal"-content.

So, meine Damen und Herren bei e-plus, macht i-mode keinen Sinn.

Tomcat

After all is said and done there's a lot more said than done.

• moin,

um die- von mir gestiftete- Verwirrung zu beenden: :)

Die Aktion mit dem NEC ist eine regional begrenzte Sommer- Aktion und bis 17. 7. 02 oder so gültig.

Bundesweit gibt es dieses Angebot nicht.

BTW: mittlerweile kann man sein altes Handy beim Kaufen eines NEC in Zahlung geben, die Anrechnung erfolgt nach bestimmten Tabellen, für ein S40 z.B. gibt es tolle 50€.

ES wird wohl nicht mehr lange dauern, bis man Geld bekommt damit man das NEC kauft :)

Auch der Preis ohne Vertrag wurde von EPS auf ca. 360 € gesenkt.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Also habe heute meine Rechnung bekommen und da lag natürlich die "Short Message" (E+ Flyer) wieder dabei. Danach gibt es für Bestandskunden folgendes Angebot:

- NEC n21 für 99 Euro (anstelle von offiziell 149) ...
    - zusätzlich 50 Euro Startguthaben

=> also zusammen 100 Euro "Ersparnis" für Bestandskunden.

Aber ich denke, das erspare ich mir ;) ...

Gruss,
    Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!