Handy Nummer und mehr

• Habe gerade mit dem Betreiber Telefoniert.....E-Plus......die können nix machen...soll zu Polizei..Hm das bringt sicher auch nicht von Erfolg ....
    Aber das mit dem Schwarzen Buch hört sich ja gut an....
    Aber was meinst du damit genau..... Am Besten per PN

Grüße Kawa

• kawa

Würde einfach mal bei der Hotline von der Nr. anrufen und sagen das Du von der Person belästigt wirst, ob sie evtl. mit einem Namen rausrücken können. Sollte das nicht klappen gibts noch ne möglichkeit. Wenn man z.B bei der Hotline von O2 anruft, wird man aufgefordert die Nummer einzugeben, damit der Hotliner gleich sehen kann, wen er am Telefon hat. Ist es bei E-Plus auch so?
    Wenn es so sein sollte, nochmal anrufen. Seine Nr. eingeben, und laß dich einfach mal in irgendeine Abteilung verbinden. Am betsen die, wo sie einem helfen, wenn man mit dem Handy probleme hat. Meistens begrüßen die Hotliner einen dann schon mit dem Namen. Versuchs einfach mal.

Viel Glück:top:

• kunterbund1503
    Danke für den Tip..werde das mal versuchen ..
    Lesen würde ich trotzdem gern..ich schau auch mal nach ob ich was finde :top:

Grüße Kawa

• Zitat

Original geschrieben von kawa
    Hi Dabe
    Meinst du als Vorwahl die zb. 0172 oder dann Mailboxnr. dann die rufnummer oder?

Hm das funzt..Super, aber ich kann da nix hören ..nur eine Freundliche Stimme die mich aufordert die Geheimzahl und dann die Rautetaste zu drücken....SCHADE

Grüße Kawa

Probiers mal mit der 50 statt der 55!
    Könnte klappen...

50-55 Grüße
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Danke Leute für die Super Tips....echt Lieb von euch.

Habe mich gestern mal bei der Polizei erkundigt und denen auch die SMS'en gezeigt ( in diesem Zeitraum sind sogar 5 St. gekommen): Die Können da auch nicht viel machen und haben mich auf den Bertreiber verwiesen. Da die sms wie sie geschrieben sind eigentlich keine Bedrohung sind sondern eigentlich nur leichte Belästigung...so ist das Gesetz!!! Der Liebe Polizist hat mir dann aber unter vorgehaltener Hand gesagt ich solle mich mal im Netz schlau machen...da komm ich sicher weiter. Er kennt viele solche Fälle das Leute per. SMS in den Wahnsinn getriben werden. Wenn nix mehr Hilft soll ich gegen den Betreiber eine Anzeige erstatten, wenn sich dieser weiter weigert gegen diesen Terror was zu unternehmen.

Schöne Ausichten gell

Grüße Kawa

• was soll das alles??
    ich kann jedem ne sms mit einer beliebigen absender nummer schreiben!
    ist also noch lange kein beweis, das es der nummer-inhaber ist, von dem Du belästigst wirst!
    vielleicht will der wen "reinreiten"!
    IP lässt sich ja nicht zurückverfolgen, wenn ich ne sms mit absender-nr. 0172-12345678 an jmd. sende. also 100% anonym.

Fire

• Wende Dich doch mal an einen sehr erfahrenen Profi in solchen Dingen.
    Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel, Hamburg.

Sollte im Telefonbuch zu finden sein.;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich würde einfach den SMS-Speicher voll laufen lassen und fertig. Alle paar Tage mal wieder eine oder zwei Nachrichten löschen und schauen ob sich der "Ansturm" gelegt hat.

• damit verpasst er aber auch SMS von seinen Kumpels... Echt ne Schande sowas. Als letzter Schritt bleibt dann wohl nur ne Kündigung des Vertrages.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Als letzter Schritt bleibt dann wohl nur ne Kündigung des Vertrages.

so ein quatsch! :flop:
    kann doch nummern wechsel machen... kostet 10 euro oder so

fire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!