Handy Nummer und mehr

• Kennst Du die Person?

Ich würde mit Anzeige drohen und das ggf. auch durchziehen. Ansonsten, falls Du ihn ins Leere laufen lassen willst, einfach die Anrufe auf ne Prepaidkarte von Deinem Netzbetreiber umleiten. Und dann einfach täglich die SMS in einem Rutsch weglöschen. Ist halt nur ungünstig weil Du dann auch für andere Leute nicht mehr per SMS erreichbar bist.

• Zitat

Original geschrieben von kawa
    ...Wüste Beschimpfungen unter der Gürtellinie...
    Der ganze mist Müllt mein Handy zu...
    Aber das mit dem Netztbetreiber ist gut ist eimal die 0177 und die 0178 ..ist aber der gleicht Kerl..hat wohl 2 Handy's
    Grüße Kawa

Dan würd ich's doch echt mal bei dem netzbetreiber probieren!
    Erstmal Hotline anrufen und Fall schildern. Die hilft dir dan schon weiter.
    Bei ner Bekannten hat die ganze Zeit ein Mitmieter im gleichen Haus vom Hnady aus bei ihr angerufen und dann gleich wieder aufgelegt. Sie hat vermutete, daß "er" das war, weil mit denen hatten Sie eh die ganze Zeit Streß. Dann einfach nen netten Brief an den Netzbertreiber, Sache geschildert, mit dem Hinweis, daß man schon länger genervt wird, und rechtlich dagegen vorgehen möchte, fertig. Schwupps, 2 Wochen später hatte sie die kompletten Adressdaten! Und siehe da, "er" wars tatsächlich!
    So einfach ist das!
    Einfach mal probieren!

"smsBombige" Grüße
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Nun ja... es Handelt sich um recht opszöne und zweifelhaltige Liebeserklärungen...:mad: :mad:
    Habe mal von Klicktel mit Rufindet gehört. Da gibt man die NR. ein und schwubs hat man die Anschrift oder den Namen.
    Geht das wirklich ???

Grüße Kawa

• Zitat

Habe mal von Klicktel mit Rufindet gehört. Da gibt man die NR. ein und schwubs hat man die Anschrift oder den Namen.

Funktioniert- wenn er sich mit dieser Nummer ins Telefonverzeichnis hat eintragen lassen.

• Hi Eisi,

Zitat

Dann einfach nen netten Brief an den Netzbertreiber, Sache geschildert, mit dem Hinweis, daß man schon länger genervt wird, und rechtlich dagegen vorgehen möchte, fertig. Schwupps, 2 Wochen später hatte sie die kompletten Adressdaten! Und siehe da, "er" wars tatsächlich! So einfach ist das!

bleibt nur zu hoffen, daß der Netzbetreiber auch recherchiert hat bevor er die Daten an Dritte weitergeben hat.
    Kaum vorstellbar, daß der Betreiber nach geltendem Recht gehandelt hat - sollte E+ meine pers. Daten ohne richterlichen Beschluss rausgeben, würde ich zum Anwalt gehen und nach der rechtmäßigkeit dieser Aktion fragen...

Viele Grüße

Marc

• Zitat

Original geschrieben von xray107
    Hi Eisi,
    bleibt nur zu hoffen, daß der Netzbetreiber auch recherchiert hat bevor er die Daten an Dritte weitergeben hat.
    Kaum vorstellbar, daß der Betreiber nach geltendem Recht gehandelt hat - sollte E+ meine pers. Daten ohne richterlichen Beschluss rausgeben, würde ich zum Anwalt gehen und nach der rechtmäßigkeit dieser Aktion fragen...
    Viele Grüße
    Marc

Da hast du natürlich recht. Das hab ich mich so nebenbei auch schon gefragt... :confused:
    Ich weiß nicht in wieweit da ein RA involviert war, kann ich mir allerdings nocht vorstellen. Ich hab nur (selber) den Handschriftlichen Brief an den Netzbetreiber und die Antwort dessen gelesen!
    Schon ne komisch Sache...!?

Geltende Grüße
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Versuch doch mal die Mobilbox der betreffenden Person direkt anzurufen, vielleicht wird der Name genannt oder du erkennst die Stimme der Ansage (falls eine drauf ist). Einfach Vorwahl, betreffende Nummer (siehe unten) und die Rufnummer wählen.

• T-Mobile: 13
    • Vodafone: 55
    • EPlus: 99
    • O2: 33

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Hi,

wenn man glück hat, findet man was über Google oder ner anderen Suchmaschine. Vielleicht steht ja mehr zu der Nummer auf einer HP oder in einem einfachen Forum wo der Inhalt von Suchmaschinen erfasst wird (Z.B. wenn der Nummernbesitzer sie mal in einem Beitrag angegeben hat).

cu Dirk

• Hi Dabe
    Meinst du als Vorwahl die zb. 0172 oder dann Mailboxnr. dann die rufnummer oder?

Hm das funzt..Super, aber ich kann da nix hören ..nur eine Freundliche Stimme die mich aufordert die Geheimzahl und dann die Rautetaste zu drücken....SCHADE

Grüße Kawa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!