Handy Nummer und mehr

• Hallo Leute

Kennt einer eine Möglichkeit oder eine Seite wo ich anhand einer Handy Nummer etwas mehr über den Teilnehmer rauskekomme. Zb. Adresse oder Namen...

Schon mal Danke im Voraus:top:

Grüße Kawa

• Re: Handy Nummer und mehr

Zitat

Original geschrieben von kawa
    Hallo Leute

Kennt einer eine Möglichkeit [...] wo ich anhand einer Handy Nummer etwas mehr über den Teilnehmer rauskekomme.[...]

Hi,

ist ganz einfach. Die Nummer anrufen und die Person einfach fragen. :)

~~~ root ~~~

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Auskunft. Da werden Sie geholfen.

Die sagen Dir vielleicht die Nummer desjenigen, den Du suchst, wenn sie im Telefonbuch eingetragen ist, ... aber die werden Dir anhand einer Nummer, die Du denen gibst, sicher keine näheren Infos zu dieser Person geben!

Gruß,
    Chris

• Zitat

ist ganz einfach. Die Nummer anrufen und die Person einfach fragen

Ha Ha.......nein mal im Ernst..

Anrufen geht nicht da geht seit Wochen keiner ran, bekomme aber von dieser Handynr. ca 20- 40 sms PRO Tag......das ist doch :flop: :flop: oder

Grüße Kawa

• Was steht denn in den SMS inhaltlich drin?

Ich würd ihn einfach noch ein paar Wochen schreiben lassen, irgendwann wirds ihm teuer genug sein und er wird aufhören!
    Ansonsten ruf doch einfach mal die Hotline seines Netzbetreibers an und schilder dort die Geschichte!

Viele Grüße

Chris

• Hm..das hier widergeben wehre nicht so gut....Wüste Beschimpfungen unter der Gürtellinie...
    Der ganze mist Müllt mein Handy zu...
    Aber das mit dem Netztbetreiber ist gut ist eimal die 0177 und die 0178 ..ist aber der gleicht Kerl..hat wohl 2 Handy's

Grüße Kawa

• Ich würde einfach nicht drauf reagieren und warten wie lange es dem Narren jeden Tag so einen Haufen Geld wert ist. ;)

• Zitat

Original geschrieben von kawa
    Anrufen geht nicht da geht seit Wochen keiner ran, bekomme aber von dieser Handynr. ca 20- 40 sms PRO Tag......das ist doch :flop: :flop: oder

Was schickt dir denn der Absender?

Sollte er dich per SMS bedrohen, dann kannst du IMHO eine Anzeige bei der Polizei erstatten. Dann wird auch der Name des Empfängers ermittelt.

Sind es aber nur ein paar Liebeserklärungen, die du bekommen solltest, dann wirst du wohl oder übel mit den SMS Nachrichten leben müssen. Ich weiß nur nicht, ob das auf Dauer dann schon Belästigung ist.

Ohne weiteres kommst du auf jeden Fall an den Namen bzw. die vollständige Anschrift aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht ran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!