Bestehender T-Mobil Rahmenvertrag - jetzt einsteigen!

• Hallo!

Ich weiß das so ein Thread schon existiert, jedoch möchte ich hier all diejenigen ansprechen, die schnell in einen schon BESTEHENDEN Rahmenvertrag einsteigen möchte.

Bei uns in der Firma besteht die Möglichkeit, in solch einen Rahmenvertrag einzusteigen. Wer Interesse hat sollte sich melden und würde einen Fax-Antrag zuschicken. Dies ist für jeden machbar, man muß nicht bei uns in der Firma beschäftigt sein. (All meine Kollegen sind bereits ausgestattet:D )

Rahmenvertrag T-Mobil - Konditionen können auf der Webseite eingesehen werden. Die Bearbeitung geht schnell, meist ist die Karte mit Handy schon nach einem Tag bei euch. Ihr müsst nur 18 Jahre alt sein.

Z.Zt. gibt es z.B. das T610 für 63,96 Euro inkl. MwSt. oder
    das 7650 für 0,80 Euro inkl. MwSt.

Wer Interesse hat bitte melden.

Gruß,

H@ndymaniak

P.S.: Ich ziehe daraus keinen Nutzen euch solche Verträge zu besorgen. Die Konditionen sind gut und je mehr Personen wir im Rahmenvertrag haben, desto größer ist die Chance noch bessere Konditionen auszuhandeln.

• Kannst du bitte den Link mit den Tarifen posten? Wäre nett :top: Und: fällt eine AG an?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• HI,

poste doch bitte mal die Tarifübersicht mit allen Verbindungspreisen, wichitg für mich wäre Gespräche in fremde Mobilfunknetze und die Zeiten von Haupt- und Nebenzeit.
    Auch Infos zur TwinCard sind für mich persönlich wichtig.

Ich suche einen neuen Provider, vielleicht wäre dieser Rahmenvertrag was für mich.

Thorsten

• Ich melde mich heute Nacht nochmal.

Bin jetzt auf den Sprung. Tarifübersichten und etc. werde ich euch dann posten.

Gruß,

H@ndymaniak

• Gibt es bei Eurem RV noch zusätzliche Konditionen, wie z.B. Rabatt auf die Grundgebühr o.ä.?

Gruß
    Seby

• @seby:

Es gibt dort verschiedene Vergünstigungsmöglichkeiten:

1. Die Gespräche unter den Rahmenvertrags-Usern sind günstiger (siehe Tariftabelle)

2. Ich habe auf meinen Rechnungen immer eine kleine Vergünstigung auf meine GG in Höhe von 5%. Ich habe eine Grundgebühr von 14,43 Euro zzgl. MwSt.

Es gibt dort verschiedene Optionen, muß du mal auf die Website gucken.
    Die Option Voice & Data ist interessant, da dort die SMS ins D1-Netz dann nur 1,5 Cent kostet. Diese Option kostet im Monat jedoch 2,50 Euro mehr an Grundgebühr und eine Bereitstellungspauschale von glaub ich z.Zt. 35,00 Euro.

Gruß,

H@ndymaniak

• Hi,

ich bin ja bereits in einem RV und bekomme auch 5% auf die Grundgebühr. Meine Freundin ist in einem anderen RV und bekommt sogar 10%. Ungerecht ;-)
    Also das mit der Bereitstellungsgebühr, das war damals aber nicht so, da gabs die kostenlos, oder?
    Es ist doch allgemein unüblich, daß in den Company-Tarifen Bereitstellungsgebühren fällig werden, oder?

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!