Bestehender T-Mobil Rahmenvertrag - jetzt einsteigen!

• Nicht ganz, denn netzintern zahlt man in diesem Tarif ohne V&D 8 Cent und nicht 19 Cent. Trotzdem lohnt es sich bei entsprechenden Aufkommen mit Sicherheit. Dennoch hat man der ganzen Sache durch den Bereitstellungspreis leider einiges an Vorteil genommen und es lohnt sich nur noch für SMS-Vielschreiber.

• jetzt nochmal zusammengefasst: wenn ich noch kein D1 Kunde bin, an wen wende ich mich dann und was braucht derjenige von mir und wie lange dauert dann ca alles, bis ich das Gerät und die Karte hier habe ?

Falls ich schon einen Vertrag habe, kann ich wechseln, bekomme ich dann auch ein neues Gerät (weil der Vertrag wiederum ab dem Zeitpunkt des Wechsels auf 24 Monate verlängert wird) oder ändert sich nur der Tarif und die Laufzeit bleibt gleich ? Wie kann ich also hier welchseln ? Mir wäre die erste Variante lieber, da ich ein neues Gerät bräuchte, aber eben schon einen bestehenden D1 Vertrag habe.

Danke für die Infos.
    NIC

• Die Suchfunktion is was dolles :) ist das hier noch Aktuell?!

Ich hab rausgelesen das diese SMS geschichte nicht mehr geht, oder habe ich mich verlesen?! Wie schauts jetzt mit den SMS Preisen aus? ich bin echt vieeeel schreiber und würds gern etwas billiger haben. Bin im moment bei O2 also wenn würd ich den Vertrag für so einen RV abschließen...

Gruß Psychi

• SMS Option lässt sich afair in bestehende Tarife buchen, die vor dem Stichtag geschaltet wurden. Sry. Sms halt normale -,19 (Ist man ja mit ner L00p günstiger)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• hör auf mit Loop und O2 ;) Meinen GenionVertrag nehme ich zum anständig telefonieren und zum wappen etc

Gilt das nur bei diesem RV oder gibts generell keine mehr mit so ner super SMS Option?

gruß Psychi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!