erstes bild vom MC 60 (Schale)

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Nein? Was ist mit dem 6600? mit dem 3650?


    Naja egal, hier gehts um Siemens, mehr nicht :)


    Ja sicherlich gibt's von Nokia auch ein paar runde, aber der größte Teil von Nokia ist eher eckig gemacht, wobei Siemens mehr auf rund setzt. siehe: S45, M50, ME45, S55, SL55, usw. Siemens hat ganz wenig eckige...


    Aber ist ja auch egal, jedenfalls sieht man sofort das sich die Schale um eine Siemens Schale handelt, auch wenn's nicht drauf stehen würde sieht man das;)


    Und ich bleibe auf jeden Fall dabei, mir gefällt das Design!:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    @ SystemX

    er hat doch auch geschrieben das es das display vom c60 ist! :apaul:


    Ups...klarer fall von :gpaul: :D

    Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

  • Ich nehm an, am 03.07.03 um 10Uhr kriegen wir mehr ;)
    Und ich bin da für 2 Wochen offline :mad:
    naja,
    CU
    Pumi :)

  • Zitat

    Original geschrieben von zernima
    Hier die ersten offiziellen Bilder von Siemens:


    Siemens.com



    Ui, ein 3650 in anderer Form und abgespeckt.... Da hat Siemens aber echt schlechten Geschmack.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • 3650? Hab ich was verpasst?


    Also ich weiß nicht das mc60 mit dem 3650 zu vergleichen find ich ja mal ein seeehhr interessanten Ansatz. :rolleyes:
    Ich weiß nicht wie Du auf den Vergleich kommst, aber das mc60 kann man doch wohl sehr schlecht damit vergleichen.
    das MC60 ist kleiner, hat kein symbian, keine mmc, kein bluetooth...
    Alles was man vielleicht (!) vergleich kann ist, dass es eine integrierte Cam hat und ein etwas eigenwilliges Design wobei die Tasten netterweise noch im Standarddesign sind: 123-456-789-*0# und nicht wie beim 3650 im Kreis...
    Oder hab ich wirklich was verpasst, dann klärt mich bitte auf.
    Aber grundsätzlich ist es nicht meine Art von Telefon und ich werde mir keins davon kaufen...
    Schönen Tag noch
    JBlue


  • Ne, er hat ja geschrieben, wie das 3650 nur in anderer Form und abgespeckt. Wenn ich das dann über das MC60 denke, passt diese Aussage auch für jedes andere Phone...



    Gruss...

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

  • Kaufen eigentlich nur noch Leute unter 13 Handys bei Siemens? das MC60 sieht ja aus wie aus dem Kaugummi Automaten, mehr fällt mir da beim besten Willen nicht mehr ein :flop:

    The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!