erstes bild vom MC 60 (Schale)

• auf siemensinfo könnt ihr das erste bild vom MC 60 sehen!!

Naja vom Design her würd ich mal sagen, geht so oder?
    nicht der Hammer, aber warten wir mal ab was unter der "Haube" steckt. Spätestens am 3.7. wissen wir mehr:)

• an den Farben kann man ja schon die Zielgruppe erkennen und der Platz fürs display sieht auch nicht aus als waere das groesser als die bekannten 101x80...

schau ma mal...

redink

• Oh Graus... :eek:

Würde da nicht MC 60 draufstehen, hätte ich spontan auf ein neues Kaugummiautomaten-Nokia getippt...

• MC60

Moin!

Also Siemens verfolgt wohl das X-Design(Tastatur) wie beim M55! Außerdem seh ich beim Bild von mr. vain, dass um des Display eine Chrom-Applikation is...erinnert mich an mei M50 ehrlich g´sagt! Außerdem steht bei Vain´s Bild nur C60 droben!

Cu SystemX

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

• @ SystemX

er hat doch auch geschrieben das es das display vom c60 ist! :apaul:

• Bei MC60 kommt doch hoffentlich nicht so ein 101*80 Pixel Display rein, oder?
    Und bekommt das C60 auch nen Farbdisplay eher nicht, oder?

• Ist Geschmackssache, ich finde das neue Gerät garnichtmal sooo schlecht;)

Aber man sieht das es ein Siemens Produkt ist, und keins von Nokia... Weil Nokia nie solche runden Handys baut;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!