erstes bild vom MC 60 (Schale)

• Ich hatte wohl die Aussage von Siemens sich auf den Consumer Markt zu Konzentrieren unterschätzt...

"auf den Consumer Markt konzentrieren" bedeutet anscheinet viele skurile Varianten mit kleinen Abwandlungen von ein und dem selben Gerät auf den Markt zu werfen und die technische Entwicklung auf 0 zu reduzieren.

Ich wünsche Siemens viel Glück als Nokia-Clone und wende mich mit Krausen ab.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• also auf den bilder sieht das mc60 ja richtig mies aus ^^" ...

hat vielleicht schon einer daten oder müssen wir wirklich auf morgen warten? Wann kommen die teile und vor allem, zu welchem preis ? ... Wundert mich insofern da das m55 gerade erst erschienen ist .. Siemens will uns wie Nokia mit Handys bombardieren?:confused:

• Das einzige, was ich daran jetzt spontan auszusetzen hätte, wär die Anordnung der Tasten. Die find ich nämlich ziemlich verwirrend. Ansonsten, find ich das Design eigentlich ganz ok.

• Mit den Tasten ist kein Problem. Das ist nur die Optik. Die Anordnung bleibt ja wie vorher. Ist genau so wie jedem anderen zu bedienen.

• Das ist doch pure Lüge, oder seit wann sieht man solche Feinheiten auf einem 101*80Pixel Display, bei dem Bild wo sich die Frau selbst fotografiert...
    Kann man wenigstens den Display als Sucher benutzen?
    Also ich find das Design nicht Schlimm, nur richtig warm werd ich mit dem Ding nicht.

• Also mit der integrierten cam wirds ja wohl nix oder? schließlich hängt ja die iqp unten dran :flop:

ups vertan sprach der hahn. Das war das c60 mit der cam!!
    naj der brüller wirds aber nicht werden! warten wir den morgigen tag mal ab!!

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Also mit der integrierten cam wirds ja wohl nix oder? schließlich hängt ja die iqp unten dran :flop:

aber nur am C60... oder siehst du ein bild vom MC60 mit angesteckter cam?

außerdem hätte das MC60 sonst wohl kaum das nette Kamerasymbol auf der 5. Das ist übrigens auch der Grund für das Desig. Die 5 ist da sehr zentral gestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Das ist doch pure Lüge, oder seit wann sieht man solche Feinheiten auf einem 101*80Pixel Display, bei dem Bild wo sich die Frau selbst fotografiert...
    Kann man wenigstens den Display als Sucher benutzen?

sicher ist das lüge, ist aber imemr so gezeigt. Macht sich besser als sonen "paar pixel salat" ...

Und das Display als sucher? Bestimmt!

• hab mich doch verbessert ! nicht gleich drauf los hauen :D

• Nu woll. Ich denke die Aufregung ist ein wenig uebertrieben. Vielleicht bringt Siemens hier ja ein mieses phone raus, vielleicht auch nicht. Aber es ist schliesslich die "C"Klasse. Also grade mal unteres Marktsegment. Dort richtige Inovationen zu erwarte ist genauso wie in einem C-Benz die neuesten Spielereien zu erwarten die in der S Klasse stecken.

Da wird halt Altes (auch aus der S Klasse) mit ein wenig neuem Vermengt, dem ganzen ein "nettes" Design verpasst und... thats it.

Dadurch geringe Entwicklungskosten fuehren zu einem guenstigen Geraet. Wovon dann halt die Leute profitieren die sich nicht immer das Neueste vom Neuen holen(koennen) und jetzt auch MMS verschicken koennen.

Galaxy S8 on Oreo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!