Real Music Klingeltöne 7650 + 3650

  • Hallo Leute!


    Ich hab was von real music Klingeltönen fürs 7650 und 3650 gehört.
    Sollen fast so gut wie MP3 sien.
    Hat jemand von euch so einen auf dem Handy?
    Kann man die brauchen oder hören sie sich blöd an?

  • und die von D1 sind auch net besser. Kurz Gesang und dann die normale Klingeltonmelodie (allerdings polyphon was sich allerdings in der Real Player Version ziemlich bescheiden anhört).

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Ich hab auf meinem 7650 als Klingelton eine Wave-Datei v. einem U2-Song , die ich selber von einer CD kopiert u. auf die passende Grösse zurechtgeschnippselt habe..ist ca. 29 sec. lang u. klingt ziemlich gut auf dem Handy...kann man mit jedem CD-Titel machen...


    lg, WErner

  • hab mir jetzt ein Bluetooth-Dongle bestellt ... mit welchem Programm kann ich eigene Waves auf das 3650 spielen ?


    Gruß
    kickergott

  • Zitat

    Original geschrieben von Kickergott
    hab mir jetzt ein Bluetooth-Dongle bestellt ... mit welchem Programm kann ich eigene Waves auf das 3650 spielen ?


    Gruß
    kickergott


    Mit der Nokia Pc Suite. Ansonsten funktioniert es auch "normal" über BT, die wavs landen dann im Eingang. Ansonsten kannst du auch per MMC-Reader wavs aufs 3650 tun. Einfach in E:\Sound\Digital\ einfügen.


    Sebian

  • Also ich habe über das Wap Portal von O2 einen Real Klingelton der sich anhört wie ein uraltes Wählscheiben Telefon. Super genial :top:

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von thematrix74
    Ich hab auf meinem 7650 als Klingelton eine Wave-Datei v. einem U2-Song , die ich selber von einer CD kopiert u. auf die passende Grösse zurechtgeschnippselt habe..ist ca. 29 sec. lang u. klingt ziemlich gut auf dem Handy...kann man mit jedem CD-Titel machen...


    lg, WErner


    29 sec... wie viele MB hat denn das Ding als Wave ???


    Gruß Fred :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!