Lohnt sich O2 im Sauerland? (Ecke Meschede/Winterberg/Lennestadt)

• Hallo,

ich stehe gerade vor dem problem, ob ich mir einen O2 oder D1 Vertrag zulegen soll.
    O2 steht aufgrund guter Kondition zur Wahl, jedoch schreckt mich ab, daß auf der O2 HP in unserer Gegend nur D1 als Netz auf der Karte angegeben ist.

Bedeutet, daß das ich immer im D1 Netz telefoniere?
    Also quasi das D1 Netz zu O2 Preisen bekomme, oder besteht auch die Möglichkeit, daß hier ein extrem schwacher O2 Empfang gegeben ist mit dem ich dann auskommen muss?

Vielleicht gibts hier ja aktive User aus dem Sauerland (genauer Ort ist Schmallenberg, die größten Städte sind Meschede, Winterberg und Lennestadt alle ca 20 KM entfernt).
    mfg
    raix

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Alle von Dir aufgeführten Orte sind ohne o2-Versorgung. Die weiteren Schlüsse daraus mußt Du selbst ziehen.

• Ist denn das ganze Sauerland ein o2-Funkloch? Wie sieht es mit der Ecke nahe Dotmund aus? So PLZ-Breich 587... wisst ihr da vielleicht was? Der Homezone-Check bei mir HOME ist positiv...

• Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Der Homezone-Check bei mir HOME ist positiv...

wenn homezone geht, funzt auch o2 ....logisch oder?

• Dankeschön nach dieser Karte habe ich auch bei mir zu Hause o2-Empfang, das ist gut zu wissen :top:

• trotzdem kann man meistens noch im T-Mobile Netz roamen (und zahlt die gleichen Preise). In Großstädten ist das aber abgeschaltet, REgensburg scheint noch keine solche zu sein :D

Viele Grüße
    Martin

• Das "ganze" Sauerland ist kein o2-Funkloch.

Hier im Märkischen Kreis habe ich eigentlich immer Empfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!