Ebay Verkaufsproblem (Handy - Dummy) / Bitte helfen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Tophifi24.de
    Das hab ich. Wo ist das Problem? Die Artikelnummer hast Du doch?

Ok, nochmal: Der Artikel kann nicht mehr angezeigt werden !
    Egal ob bei mir, bei Dir, oder jemand anderem.

Alex.

• Nein Joe2, es besteht definitiv kein Zusammenhang. Weder lose noch fest. ;)
    Wenn Du was zu diesem Thema beizutragen hast, dann bitte jetzt wieder BTT !

:rolleyes:

Alex.

• Nunja.....sorry Sunny....aber Merkwürdig ist es schon....ich denke jeder kann sich sein eingenes Urteil bilden. Aber nochmals, Du bittest hier um Rat und Hilfe.....dann solltest Du auch etwas freundlicher sein.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ok, nochmal: Der Artikel kann nicht mehr angezeigt werden !
    Egal ob bei mir, bei Dir, oder jemand anderem.

Alex.

Dann kannst Du die Artikelnummer ja nennen. Ansonsten ist meine Meinung:

Du hast uns entweder etwas vorenthalten oder etwas dazugedichtet.

• Nur mal als Vorschlag:

Du kannst doch Bewertungen 90 Tage nach der Auktion noch abgeben. Liegt die Auktion schon über 3 Monate zurück? Ich denke mal nicht. Und somit wirst du doch dann in der Lage sein, die Artikelnummer zu nennen. Ausser, du willst uns etwas vorenthalten.

Und was ist mit Email Verkehr, steht in keiner die Artikelnummer? Mit Artikelnummer kann man noch Auktionen, die im März abgelaufen sind,anschauen. Und somit wäre es um einiges einfacher, die Sache zu beurteilen, aber scheinbar legst du darauf keinen großen Wert!

Mfg Beastie

• voicestream

Wo war ich unfreundlich? :eek: :confused:
    Der andere Thread hat mit diesem rein gar nichts zu tun, obwohl man Parallelen vermuten könnte.

@tophifi24 und co

1. Natürlich kann ich die Auktionsnummer posten.
    Aber außer, daß Ihr eine 7 oder 8 stellige Zahl seht, ändert sich nichts.
    Die Auktion kann definitiv nicht mehr angezeigt werden.
    Weder bei mir, bei Dir oder bei jemand anderen.

2. Außerdem läuft aufgrund dieser Auktion momentan ein gerichtliches Verfahren. Bitte verstehe, daß ich deshalb die Auktionsnummer auch nicht bekannt geben möchte.
    Aber wie gesagt, sie würde euch eh nichts bringen.
    Und der Text, der in der Artikelbeschreibung stand, wurde hier in diesem Thread ja auch schon zitiert.

Und nun bitte wieder BTT oder ein Schloss. ;)

Alex. :)

• @ Tophifi24.de
    Eben... das sehe ich auch so... Ich weiss auch nicht wo das Problem sein soll die Artikelnummer rauszurücken?

Aber generell - um noch einmal zu dem Thema zurückzukommen - würde ich den Verkaufspreis erstatten und die Auktion rückgängig machen. Der Stress wäre mir keine 60 Euro Wert.

• SunnyStar
    Also irgendwie ziehst du das ganze seeeeehr geheimnisvoll auf. Auch wenn da ein gerichtliches Verfahren laufen sollte, hat das ja nix mit der Bekanntgabe der Artikelnummer zu tun (die ist ja sowieso öffentlich).

• Zitat

Original geschrieben von Pagefault
      SunnyStar
    Also irgendwie ziehst du das ganze seeeeehr geheimnisvoll auf. Auch wenn da ein gerichtliches Verfahren laufen sollte, hat das ja nix mit der Bekanntgabe der Artikelnummer zu tun (die ist ja sowieso öffentlich).

Sag mal, hast Du Dir das durchgelesen was ich gerade geschrieben habe? Diese Diskussion bringt wirklich nichts.
    Alex.

• Natürlich habe ich gelesen, was du geschrieben hast. Allerdings verwundert mich nur, dass du die Artikelnummer (ich denke mal, dann wäre der Thread nie so ausgeartet) nicht schon längst gepostet hast. Auch wenn sie nichts weiter bringt. Zumindest wären mir die ständigen Nachfragen irgendwann zu blöd und hätte sie schon längst gepostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!