Ebay Verkaufsproblem (Handy - Dummy) / Bitte helfen ;-)

• Sorry, aber warum so unfreundlich ? Du bittest doch um hilfe....kein anderer.;)

• Kein Ding, dann bekommst Du noch meine Meinung dazu.

Arschlöcher gibt es auf Ebay immer wieder.
    Hol Dir Deine gebühren bei Ebay zurück, mach eine Verwarnung wegen "unzuverlässigen Bieter", geb ne negative Bewertung und stell den Dummy neu ein, wo ist das Problem ?

Was willst Du machen wenn er nicht zahlt ? Nichts.....und das wegen 60.00€.
    Vor Gericht (soweit kommt es sowieso nicht......weil kein Richter sich damit beschäftigt).....würde man Dich auslachen...;)

Ich gehe mal davon aus, das Du den Dummy nicht als Phone verkaufen wolltest, auch wenn Du die Auktion hier nicht verlinkst, bekommst Du in doch wieder verkauft....oder bist Du sauer, weil jemand (auf einen Trick) reingefallen ist und er es doch noch bemerkt hat ?;)

Also, lass es....wir machen auf Ebay einen 5 stelligen Umsatz im Monat, da gibt es immer wieder Idioten, die doch nicht kaufen !

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Also, lass es....wir machen auf Ebay einen 5 stelligen Umsatz im Monat...

Schön für euch :D;) (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen *Neid* )
    Aber es scheint noch andere Leute zu geben, die sonst nicht allzu viel zu tun zu haben scheinen... :rolleyes:
    Ich stimm dir zu: Kauf einfach rückgängig, Bewertung abgeben und gut iss!

Grüße
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von voicestream

Was willst Du machen wenn er nicht zahlt ? Nichts.....und das wegen 60.00€.

Der Kaufer hat doch schon bezahlt, aber er will sein Geld zurück, weil er meint das 60 € für einen Dummy zu viel Geld ist (was ja auch der Fall ist).

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Der Kaufer hat doch schon bezahlt, aber er will sein Geld zurück, weil er meint das 60 € für einen Dummy zu viel Geld ist (was ja auch der Fall ist).

MfG
    André

Genau so ist es.

Alex. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tophifi24.de
      SunnyStar: Warum nennst Du nicht (endlich) mal die Artikelnummer?
    :confused:

Lies den Thread komplett durch, dann weißt Du es !

:rolleyes:

Alex.

• Verstehe auch nicht, warum es unmöglich ist, de Artikel-Nummer zu posten. Schein also evtl. doch größeres Problem zu geben.

Besteht evtl irgendein loser Zusammenhang hiermit?

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Er hatte seine angebotene Ware nicht richtig beschrieben.
    D.h. in der Artikelleiste wurde nicht klar was er eigentlich verkauft. Erst nach Lesen der Artikelbeschreibung wusste man, um was es geht.
    Dies ist laut Ebay eine irreführende Auktion.
    Sehe ich übrigens genauso.

Alex.

:rolleyes: Alles sehr dubios :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!