Flash-Freaks aufgepasst!

• hei @ll,

ein paar Arbeitskollegen haben mich gerade auf das hier aufmerksam gemacht, das ist doch echt nett gemacht, oder?? Vor allem die singenden Pferde sind doch recht nett... :D

habt ihr nicht noch ein paar mehr solcher netten Flash-Seiten?? Das wär dann der Anfang eines Flash-Sammelthreads... :D

MfG ein ArtIst.Max, der gespannt ist was dabei rauskommt...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ich kannte die site noch nicht und finde sie einfach großartig :top: Vor allem der notdurftverrichtende Elch im Wald :D
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• Re: Flash-Freaks aufgepasst!

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    habt ihr nicht noch ein paar mehr solcher netten Flash-Seiten?? Das wär dann der Anfang eines Flash-Sammelthreads... :D

Eine nette Flash Demonstration gibt es auch unter www.ankacken.de...
    (hab nichts mit dem Betreiber oder der Seite zu tun... ;))

Gruß

Philipp

• Re: Flash-Freaks aufgepasst!

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    hei @ll,
    [...]
    habt ihr nicht noch ein paar mehr solcher netten Flash-Seiten??
    [...]

Jein. Hab hier so einiges was ich im Netz gefunden hab geupped. Das Meiste dürfte aber bekannt sein, da ich die Links dazu TT / HK hatte. :)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!