S100 und Pop3 email

• :top: nach langem suchen wurde ich endlich fündig:
    leider gibt es beim S100 keine möglichkeit ohne hilfsmittel seine email’s vom pop3 server zu holen.

Ich habe bei meine suche zwei möglichkeiten gefunden:

1. den email viewer von http://reqwireless.com/wap kostet aber nach einer Nutzung von 21 tagen 10$.
    2. unter http://www.yourwap.com kann man seine email’s einsammeln und dann über yourwap abfragen geht auch international.

Ich hoffe ich kann euch mit dem betrag helfen eure email’s abzufragen.

TOM

• Naja, das man mit dem S100 keine EMails abrufen kann, überrascht hier sicher kaum jemanden. Ob eine solche auf der Hand liegende Sache nun unbedingt einen eigenen Thread erforderlich gemacht hätte - naja, ich weiß nicht... ;) Wegen der Werbung für yourwap würde es wohl eher ins Werbeforum passen... :D

Trotzdem: Willkommen bei TT!

Es gibt für die allermeisten User eine noch viel einfachere Möglichkeit, die auch keine Anmeldung bei irgendeinem externen Dienst erfordert: Die Wapportale praktisch aller Betreiber bieten ebenfalls kostenlose POP3-Sammeldienste. Richtet man sich einmalig im Internet ein, und fertig ist die Laube.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• du kannst dir doch aber bei jedem netzbetreiber einen eigene adresse einrichten, die du direkt über denen wap-portal abfragen kannst.

• Ja, schon, aber dann habe ich ja eine neue EMail-Adresse. Dann müßte ich bei meinem eigentlichen Mailprovider ein Forwarding auf diese neue Adresse einstellen. Geht a) nicht bei jedem bzw. bewirkt b) bei manchen (z.B. GMX), daß die Mail dann verschoben wird, sprich ich sie später am PC von GMX nicht mehr bekomme.

Insofern ist der POP3-Sammeldient, den praktisch alle Betreiber bieten, der sinnvollere Weg, jedenfalls dann, wenn ich schon eine etablierte EMail-Adresse habe und diese auch weiterhin nutzen will.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hat denn immo schon jemand ein laufendes Mail4Me?

Bin mit dem E-Mail Viewer nicht so ganz zufrieden ...

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!