Hier gibt's das Ericsson R520m günstig !

• Schön, dass wir das jetzt geklärt haben;)

sunny Star, mir war nur nicht klar, warum du zu diesem Thema einen neuen Threat erstellt hast, da es zu genau diesem Thema schon mindestens 2 oder 3 gibt. Aber egal, vergessen wir das Ganze.

• ok, dann erkläre ich Dir das auch noch:

Es hat in letzter Zeit einige Threads mit dem Thema "Ericsson R520m günstig? " gegeben und da bei http://www.expansys.com der Preis von 280€ auf 236€ gefallen ist, hatte ich mir gedacht den r520m-Suchenden dies über einen Extrathread mitzuteilen.

Hoffe Dir ist jetzt alles klar ! :D

Ciao,

Alex.

• Achso, jetzt kapier ich das endlich, sorry bin heute bischen müde und nicht der Schnellste:rolleyes: :) Danke für die Aufklärung.

• Dazu sollte man noch sagen, daß Conrad das R520 schon seit Monaten nicht mehr hat. Vor einigen Monaten hatten wir damals auf HK schonmal das Thema Conrad + R520. Damals kam es noch 2xx,-. Ich hatte versucht, eins zu bestellen. Nach meiner Bestellung im Internet schaltete der Lieferbarkeitsindikator auf rot um... :D

Das Gerät kam nie an. Tel. Nachfrage: "Keine Ahnung, warum das noch da drinstand. Haben wir schon seit einer Ewigkeit nicht mehr".

Warum die das da jetzt nochmal für 349,- drinhatten, weiß ich auch nicht. Jedenfalls gabs auch für diesen Preis keine mehr.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hat jemand schon einmal mit Rob (der Name erinnert mich an "High Fidelity") gesprochen ?

5mal R520 sollte man doch imho zusammen bekommen, oder ? :)

Zitat

Business Customers: For information on discounts available for orders of 5+, or our enterprise support and insurance packages - please call Rob Doyle, Jane Richardson or Paul Walker on +44 (0)161 868 0868.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Hat jemand schon einmal mit Rob (der Name erinnert mich an "High Fidelity") gesprochen ?

Wer ist dieser Rob? Von welchem Shop ist er? :confused:

• Zitat

Bei der englischen Nummer liegt der Verdacht nahe dass er von expansys.com ist

stimmt, klarer :apaul:

Zitat

5mal R520 sollte man doch imho zusammen bekommen, oder ?

Das hatte mich etwas verwundert. Es gibt doch keine Mindestbestellmenge, oder? :rolleyes:

• Sers!
    Ich hab gerade mal auf ebay.com gestöbert nach nem R520m. Dort sind einige von einem Anbieter drinnen. Nun meine Frage, kann ich das Gerät problemlos in D verwenden, d.h hat es ne deutsche SW?
    Danke

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!