Hier gibt's das Ericsson R520m günstig !
-
-
-
ok, dann erkläre ich Dir das auch noch:
Es hat in letzter Zeit einige Threads mit dem Thema "Ericsson R520m günstig? " gegeben und da bei http://www.expansys.com der Preis von 280€ auf 236€ gefallen ist, hatte ich mir gedacht den r520m-Suchenden dies über einen Extrathread mitzuteilen.
Hoffe Dir ist jetzt alles klar !
Ciao,
Alex.
-
Achso, jetzt kapier ich das endlich, sorry bin heute bischen müde und nicht der Schnellste Danke für die Aufklärung.
-
Dazu sollte man noch sagen, daß Conrad das R520 schon seit Monaten nicht mehr hat. Vor einigen Monaten hatten wir damals auf HK schonmal das Thema Conrad + R520. Damals kam es noch 2xx,-. Ich hatte versucht, eins zu bestellen. Nach meiner Bestellung im Internet schaltete der Lieferbarkeitsindikator auf rot um...
Das Gerät kam nie an. Tel. Nachfrage: "Keine Ahnung, warum das noch da drinstand. Haben wir schon seit einer Ewigkeit nicht mehr".
Warum die das da jetzt nochmal für 349,- drinhatten, weiß ich auch nicht. Jedenfalls gabs auch für diesen Preis keine mehr.
-
Hat jemand schon einmal mit Rob (der Name erinnert mich an "High Fidelity") gesprochen ?
5mal R520 sollte man doch imho zusammen bekommen, oder ?
ZitatBusiness Customers: For information on discounts available for orders of 5+, or our enterprise support and insurance packages - please call Rob Doyle, Jane Richardson or Paul Walker on +44 (0)161 868 0868.
-
Zitat
Hat jemand schon einmal mit Rob (der Name erinnert mich an "High Fidelity") gesprochen ?
Wer ist dieser Rob? Von welchem Shop ist er? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wer ist dieser Rob? Von welchem Shop ist er? :confused:
Bei der englischen Nummer liegt der Verdacht nahe dass er von expansys.com ist
Frank.
-
Zitat
Bei der englischen Nummer liegt der Verdacht nahe dass er von expansys.com ist
stimmt, klarer :apaul:Zitat5mal R520 sollte man doch imho zusammen bekommen, oder ?
Das hatte mich etwas verwundert. Es gibt doch keine Mindestbestellmenge, oder? -
Sers!
Ich hab gerade mal auf ebay.com gestöbert nach nem R520m. Dort sind einige von einem Anbieter drinnen. Nun meine Frage, kann ich das Gerät problemlos in D verwenden, d.h hat es ne deutsche SW?
Danke -
Bei meinem "englischen" R520m von http://www.expansys.com war es so, daß nach Einlegen der deutschen SIM-Karte auch die Menüführung in Deutsch erschien.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!