bitte registrieren!
Hoffe der Beitrag ist hier richtig, da es eine Anregung ist? Sonst bitte ins Community verschieben.
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte registrieren!
Hoffe der Beitrag ist hier richtig, da es eine Anregung ist? Sonst bitte ins Community verschieben.
Laubi
Re: Pfeff
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Was soll dieser Thread?An Admin.Bitte Schloß.Tschüssi klimajacke
klimajacke:
Was sol dieses Posting? An Pfeff. Bitte komm. Tschüssi Webtigger
Laubi:
Na endlich jemand der es mal ausspricht...
Schliesslich ist der Posten des GLG noch immer vakant; und wie heißt es schließlich so schön: "Die Hoffnung stirbt als letztes..."
@ klimajacke
Was soll denn 'dieses' Posting :confused:³
a) hätte einer der Mods und/ oder Admins eine Notwendigkeit gesehen, diesen Thread zu schließen hätter er es m. E. schon längst getan!
b) entweder kennst Du Pfeff nicht, oder hast (IMHO) den (Un-)Sinn dieses Beitrages nicht wirklich verstanden! Oder?
c) Das Thema ist hier in Community und Pfeff war zu Handyk**t Zeiten ein großer, tragender Teil der Community und ein Querdenker über dessen Threads man(n) das eine oder andere mal schmunzeln konnte sowie über dessen Anregungen nachdgedacht werden konnte ... (gut zugegeben einige Threads konnten auch direkt nach dem Eröffnungsposting geschlossen werden :D)
Solltet wir uns mißvertanden haben, stehe ich Dir gerne per PN zur Verfügung ...
Laubi
edit:
Mist, 3 minuten zu spät Webtigger Du schreibst zu schnell
Was, mein Pfeff ist hier noch nicht angemeldet? :eek:
Der hat mich hier bestimmt noch nicht gesehen
ZitatOriginal geschrieben von chico
Was, mein Pfeff ist hier noch nicht angemeldet? :eek:
Der hat mich hier bestimmt noch nicht gesehen
... oder vielleicht deswegen..... *schnellweg*
Gruß
Pfeff weiß, wo er sich anmelden kann.
Und wenn er es wollte, hätte er es sicherlich schon lange getan.
Denke kaum, daß dieser Thread irgendwie Sinn macht.
Zumal er ihn wohl kaum dazu bewegen wird, das Geforderte zu tun.
Wer das denkt, kennt Pfeff wohl schlecht.
Kleine Korrektur
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...]
Zumal er ihn wohl kaum dazu bewegen wird, das Geforderte zu tun.
Wer das denkt, kennt Pfeff wohl schlecht. [...]
Es handelte sich bei meinem Appell "nur" um eine freundliche 'Bitte', keinesfalls um eine 'Forderung'
Jopi, selbstverständlich ist es Dir freigestellt dieses Thema mit einem:
zu versehen
In diesem Sinne verbleibe ich mit sonnigem Gruß,
Euer Laubi
p. s. Schön, dass wir drüber gesprochen haben ...
Sorry fürs Hochholen (wobei, somit wird es dem Angesprochenen vielleicht nochmal ins Gedächtnis gerückt ), aber:
klimajacke, warum gerade DU Dich über sinnlose Threads aufregst, weißt auch nur Du alleine, oder? :D:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!