6610 und SMS

• Hallo,

kann man beim 6610 eigentlich irgendwie einstllen, dass immer ein leeres
    textfeld kommt wenn man eine SMS schreiben möchte?

Wenn ich den text nach dem Versenden einer SMS nicht komlett lösche, ercheint er
    beim nächsten Mal wieder und ich muß ihn erst löschen.
    Das nervt etwas.

Danke
    GUnnar

• Nö. Du musst die versendete SMS immer löschen. Sonst geht nichts. Das ist ein Müllfeature von Nokia. OK. Wenn ich die SMS an andere Personen noch senden will ist das OK. Aber sonst. Mist.

Da wird Dir nichts anderes übrigbleiben. Ist schon beim 6310i so.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ist auch allein aus dem Grund Müll, da die gesendeten SMS eh gespeichert wird... einziger Vorteil ist, wenn man "versehentlich" aus dem Menü geht.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Viel schlimmer finde ich, daß man durch langes drücken der rechten Softkey Taste zum löschen nur "wortweise" löscht und nicht wie afair z.B. beim 6210 den gesamten Screen. So bleibt einem der Weg in das Optionsmenü nicht erspart, um den gesamten Screen schnell zu löschen :flop:

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ... auf der anderen Seite der große Vorteil, dass man nicht aus Versehen die gesamte SMS löscht, wenn man eigentlich nur ein paar Worte oder Buchstaben löschen will. ;)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ... auf der anderen Seite der große Vorteil, dass man nicht aus Versehen die gesamte SMS löscht, wenn man eigentlich nur ein paar Worte oder Buchstaben löschen will. ;)

Gruß,
    Chris

Genauso sehe ich das auch :)

Mir ist es schon öfters beim SMS tippen passiert das ich versehentlich die rote Hörertaste erwischt hatte, aber trotzdem bleibt der Text vorhanden.

Die zwei Tasten zum löschen zu drücken ist doch nun wirklich kein Thema ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!