T100 Anzeige Akku leer

• Habe mir ein T100 als sogenanntes 2.-Handy zugelegt. Finde es voll "geil".
    Man merkt es kaum in der Hemdtasche. Habe aber eine Frage. Meine anderen /// Handys blinken rot, wenn der Akku leer wird. Das T100 blinkt aber immer grün? Ist das normal? Hat jemand Erfahrungen?

Handyaner

PS:
    Das T100 ist ein schönes Handy ohne schnickschnack und zum Ausgehen ideal. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich glaube es wird leider unterbewertet bzw. sehe ich bei uns in Österreich leider KEINE Werbung dafür. Habe es als Take-one-Handy für € 99,-- gekauft mit € 15 Guthaben. Ist seine Preis wert.

Austro-Driver und Mitglied Nr. 15 im S///-Rennfahrer-Club

• Also beim T100 / S100 und S300 verhält sich das so wie Du beschrieben hast. Es ertönt nur der Akku Leer Ton. Sonst nichts. Also es blinkt, blau, grün, gelb munter weiter. Je nach dem welche Farbe Du eingestellt hast.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Also beim T100 / S100 und S300 verhält sich das so wie Du beschrieben hast. Es ertönt nur der Akku Leer Ton. Sonst nichts. Also es blinkt, blau, grün, gelb munter weiter. Je nach dem welche Farbe Du eingestellt hast.

Hö?

Kleiner :gpaul: am frühen Morgen? Nix Samsung hier. ;)

Hier gehts ums Sony Ericsson SEM 100, dass auch mal als T100 erscheinen sollte.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Info:
    Habe es als Sony Ericsson T100 gekauft. T100 steht sowohl auf der Verpackung als auch auf der Bedienungsanleitung. Am Handy selbst steht nix, nur Sony Ericsson.

Handyaner

• Hi,

trotz das indiana von Samsung geredet hat, ist seine Aussage richtig.
    Es kommt nur der Akku leer Warnton (schreibt man das zusammen?:D )
    und das Handy blinkt weiter grün. Das tut meins auf jedenfall.

Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Zitat

Original geschrieben von handyaner
    Info:
    Habe es als Sony Ericsson T100 gekauft. T100 steht sowohl auf der Verpackung als auch auf der Bedienungsanleitung. Am Handy selbst steht nix, nur Sony Ericsson.

Handyaner

In Deutschland wurde der Name des t100 in sem100 geändert. Aber da du es in Österreich gekauft hast, heisst es t100. Es ist auf jeden Fall, das selbe Handy gemeint.

roph

• Zitat

Original geschrieben von handyaner
    Info:

Handyaner

In Deutschland wird es als SEM 100 vermarktet. Hast du ein deutsches Gerät gekauft!?

Letztlich hat man es wohl genau wegen der Verwechslungsmöglichkeit mit Samsung umbenannt.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Habe es in Österreich gekauft. Habe mal kurz den Akku abgenommen, da steht auch T100 drin, Made in Taiwan.

Handyaner

• Ich Depp. Typischer Fall von *Extremgehirnpaul* Sorry Männer !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!