GD87 +2.Leitung!

• Morgen! Habe gerade bei meinem Operator angefragt zwecks einer 2. Rufnummer auf meiner Sim Karte, dabei haben die mich gefragt ob mein Pana. die Funktion 2. Leitrung unterstützt!?
    In der Anleitung sehe ich zwar das Symbol aber keine Angabe wie ich dazu komme!!!!!!!!
    Meine Frage hat da jemand eine Ahnung!??????
    MFG Lasky

• Hallo,

ich glaube, dass Gerät muss keine besondere Funktion haben. Das erledigt die SIM.

Meine Frau hat so eine Karte, geschäftlich-privat, allerdings nicht auf GD 87, aber doch auf vielen anderen Geräten, Nokia, Siemens, Motorola, Nec, usw... und es hat bis jetzt immer getan.

EInziger Nachteil ist, da die Karte für jede Linie ein SIm Lock hat, beim Einschalten der jeweilige angegeben muss. Dann ist für alle Funktionen, SMS, Anruf-anzeige, usw... nur die eine Leitung voll funktionstüchtig. Die andere geht nur für eingehende Anrufe, wobei anfangs mit Sicherheit kein Anrufer angezeigt wurde, es scheint sich aber geändert zu haben. Um ein Gespräch mit der privaten zu betätigen wenn die geschäftliche an ist, muss man das Teil ausschalten.

MFG
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!