Vodafone- Methode sehr fraglich!

• Ist zwar auch ein kleines Bisschen OT, aber wie ist das eigentlich wenn ihr von einem unfreundlichen Hotliner abgewimmelt werdet: Ruft ihr dann nicht nochmal an und schaut was der naechste dann zu eurem Problem sagt?

Bei O2 hilft das hin und wieder gewaltig und ich kann mir nicht vorstellen dass es bei der 1212 anderst ist.

Galaxy S8 on Oreo

• Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Ist zwar auch ein kleines Bisschen OT, aber wie ist das eigentlich wenn ihr von einem unfreundlichen Hotliner abgewimmelt werdet: Ruft ihr dann nicht nochmal an und schaut was der naechste dann zu eurem Problem sagt?

Denke aber, dass die Hotliner auf alle Fälle sehen, wann Du das letzte Mal angerufen hast. Ist schon irgendwie komisch, wenn man nach 5 Min. gleich wieder anruft...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ja, allerdings sehen die das, weil jedes Gespräch im Computer gespeichert wird (was wollte der Kunde, welches Problem, etc.)

Leider! Aber so ist das nunmal im modernen Zeitalter... :rolleyes:

• Hallo,

Zitat

Bin nun schon seit 6 Jahren Kunde und habe jeden Monat so ca. 30-40€ Handyrechnung.

Dann schaue dir mal die Preise aus dem aktuellen Prospekt an, mit dem Umsatz brauchst du glaube ich dir keine grossen Hoffnungen auf ein Super-Angebot zu machen, evtl. ein paar Euros Gesprächsgutschrift, mehr wird nicht drin sein.

Der Durschschnittsumsatz aller Kunden lag kürzlich bei 27,-€, wenn man die PrePaid Kunden wegläst, liegt dein Umsatz als Vertragskunde im unterstem Drittel, also nicht besonders interessant.

• Na ja, dass ich nicht im oberen Drittel bin, ist mir auch klar....
    Bin aber schliesslich schon seit 6 Jahren Kunde und das müsste denen doch was wert sein....
    Möchte ja nichts unmögliches; hätte nur so ein Angebot, wie ein Neukunde bei Ebay auch schon haben kann.....
    Die sollten mal den Händlern nicht so hohe Provisionen zahlen....
    Hätte doch nur gerne das M55 ohne Zuzahlung oder z.B. das Sl55 für 50-90€....
    Das muss doch, wenn das ein Händler für einen Neukunden anbieten kann, auch für langjährige Kunden bei Vodafone drin sein!!!!
    Oder bedeutet denen denn Kundentreue nichts??
    Wenn die mit allen so umgehen, dann werden wohl noch mehr zu O2 abwandern...

• Viel Spass beim suchen den neuen Anbieters, beim Rufnummern portieren und beim Anschlusspreis zahlen.

Kommt dich im Endeffekt teuerer als wenn du das Handy bei Vodafone direkt mitnimmst.

Und dann such mal den 24 Monate Austauschservice von Vodafone bei O2 oder bei einem anderen Händler. Wenn dein Telefon kaputt ist oder sonstige Macken aufweist kannst du es über den Händler einschicken und warten oder selber bei Siemens anrufen und austauschen lassen. Dauert sicherlich länger als 48h bei Vodafone. :top:

• Zitat

Und dann such mal den 24 Monate Austauschservice von Vodafone bei O2 oder bei einem anderen Händler.

Komisch als Power SMS Kunde habe ich o2 eine Mail geschrieben und kurz danach kam ein netter Mann von GP und brachte ein 8310.

Ansonsten hast du natürlich in allen Punkten recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!