Wer macht eigentlich nicht ein Angebot wenn er weiß das er einen guten Kunden verliert? Also ich finde es O.K. aber er hätte wirklich ein neues Gerät im 20sten Monat bekommen können Ich gehe mal davon aus das die nette Dame selbst im 20stenn Monat war
Vodafone- Methode sehr fraglich!
-
-
-
Bockmist. Bitte löschen. :gpaul:
-
Aber da tut sich die Frage auf wer eigentlich diese hässlichen, schwartigen Vodafone Niedrigfarbdisplay Scherzhandys mit Billigakku:mad: Die eigentlich nur zum Klingeln Taugen. Ich stehe da mehr auf Samsung:D Da weiß man was man hat:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von realflashone
Aber da tut sich die Frage auf wer eigentlich diese hässlichen, schwartigen Vodafone Niedrigfarbdisplay Scherzhandys mit Billigakku:mad: Die eigentlich nur zum Klingeln Taugen. Ich stehe da mehr auf Samsung:D Da weiß man was man hat:cool:JAAA FRÜHSTENS IM 19enten hast ja recht Mensch. Ich bin unwürdig:eek:
-
-
Leute, schon vergessen das Ihr 24-Monatsverträge abschließt und nicht 19 oder 20 monatige. Ich finde es schon kulant wenn der Netzbtreiber Euch 3-4 Monate schenkt.
Im normal Fall sollte der Mitarbeiter der 1212 das Ganze weiterleiten wenn ein Kunde mit Kündigung droht. Aber schwarze Kühe gibt es überall!
-
Zitat
Original geschrieben von mpapageno
ich frage mich ja immer noch, warum hier andauernd von 20 Monaten gesprochen wird?!? Oder verstehe ich da etwas mächtig falsch?
Die Regelung mit 19 Monaten ist noch relativ neu. Als ich vor 14 Tagen bei der Hotline angerufen hatte, hat man mir auch noch was von 20 Monaten erzählt. Auch ich habe darauf hin meine Kündigung losgeschickt, und diese Woche den ersten Anruf von Vodafone erhalten, mit dem Angebot sofort upzugraden (nach 17 Monaten!). -
@ Geribaldi
Hallo,
das war mir klar, dass man hier nicht 20monatige oder 19monatige Veträge abschließt. Nur ich habe mich ein bissl gewundert, dass grade Du als "Mann an der Quelle" sagtest, dass man "nur" 4 Monate früher (für einen 2 Jahresvetrag) verlängern kann.
Schönes Wochenende,
Marc.
-
Ups, das wußt ich noch gar nicht. War da grad im Urlaub.
Natürlich gibts die Live Geräte jetzt schon 5 Monate vor Ablauf.
Die Regelung gilt seid 4.06.03
-
Kann man im Internet irgendwo abfragen, ab wann ein Vertrag verlängerbar ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!